The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
23.10.2019 16:45
Hallo nochmal,
wäre auch zu einfach gewesen. Danke trotzdem für deine Mühen. In anderen Foren wird von einem neuen Sicherheitsupdate von Sky gesprochen. Diesser soll die Ursache für das Problem 11040 sein. Ich werde mich jetzt nochmal direkt an einen Moderator wenden.
Einen angenehmen restlichen Mittwoch noch !
24.10.2019 17:31
Habe seit 3 Tagen Sky Q und leider dauernd Probleme. Jetzt gehen so ziemlich alle Sender aber bei Sky Sport 2 HD kommt die Meldung Technische Störung 11040. Ist schon den ganzen Tag....😡
24.10.2019 17:59
24.10.2019 18:06
Die Programme funktionieren alle. Zumindest kommt die Fehlermeldung nicht.
24.10.2019 18:19
24.10.2019 18:39
Nichts festgestellt. Bin jetzt aber nicht mehr zu Hause.
24.10.2019 19:02
24.10.2019 20:37
@All: Bitte prüft zudem, ob die Smartcard in dem Gerät genutzt wird, welches ihr von Sky zugesendet bekommen habt. Ist dies nicht der Fall, kommt es zu Problemen.
24.10.2019 21:39
24.10.2019 22:27 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2019 22:31
Also ich hatte vorher den alten Sky Receiver mit der zusätzlichen Festplatte. Da hatte ich solche Probleme nie. Ich habe nur den neuen Receiver bekommen und keine neue Karte.