The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
09.10.2019 09:42
20.10.2019 17:28
ja,das problem ist noch da.
aber ich habe mit dem Thema Sky abgeschlossen, werde meinen Vertrag jetzt auslaufen lassen, und dann schaue ich halt kein SKY mehr.
Ist ja keine Wunder das Sky nicht auf einene grünen Zweig kommt, wenn man Kunden so verarscht/vorführt.
Sky ist alt ein Mistladen, meine Frau und ich sind seitdem Wechsel von Premiere / Sky als Kunden dabei,
mal sie als Vertragnehmerin, mal ich. Aber so schlecht, wie die letzten 15 Wochen, wurden wir noch nie behandelt.
Und da ich nicht der Idi..... vom Dienst bin, und mich schon gar nicht verarschen lasse, könnt ihr euch euer "tolles" Programm in den Allerwertesten schieben.
20.10.2019 17:47
Hallo,
habe bisher alle angezeigten Möglichkeiten durchgeführt. Vor reseten, vom Strom nehmen, über zurücksetzen und unzähligen neuen Sendersuchläufen. Das einzige was nach den Sendersuchläufen bisher passiert ist, die HD Sender Bundesliga 1 und 2, sowie Sport1 und 2HD tauchen auf der Senderliste nicht mehr auf. Bundesliga3 HD kann ich wiederum in HD empfangen. Auch alle weiteren HD Sender laufen einwandfrei. Verstehen tue ich das nicht. Bisher liefen alle HD Sender ohne Probleme. Bundesliga 1 und 2, sowie Sport 1 und 2 kann ich nur noch digital sehen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Einfach Mist. Die Signalstärke beträgt 94 Prozent. Was kann ich noch tun ????
20.10.2019 18:51
Ich bin auch schon bei Premiere dabei gewesen, bei Sky lief dann alles reibungslos weiter bis der Vertrag geändert werden musste.
Lange Geschichte, viel Stress, letztendlich habe ich mich für ein CI+ Modul entschieden. Man hat Einschränkungen, offiziell keine Aufnahmen und UHD aber ich kann ohne Stress jetzt schauen. Das Ci+ Modul wurde kostenlos zugesagt, 99 Euro berechnet. Ein höflicher Brief an die Geschäftsführer und eine Gutschrift erhalten.
21.10.2019 15:56
Hallo Monkeshof,
Danke für die Nachricht. Das Sky auch Cl+Module vergibt, habe ich bisher noch nicht gehört.
Die entsprechenden Sky Sender, je nach Abo, sind dann freigeschaltet. Oder ?
Zu welchem monatlichen Preis gibt es dieses Cl+Modul ? Bisher hatte ich immer nur einen Receiver und habe ensprechend meinem Abo bezahlt. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke für die Mühen
21.10.2019 16:37
Hallo
Sky ist verpflichtet eine Alternative zu seinen Recheiver an zu bieten, mag das aber nicht und macht deswegen auch keine Werbung damit, auch selber buchen kann man es nicht.
Deswegen macht man es auch teuer um die Kunden davon ab zu halten. Einmalig zur Leihe 99 Euro + 12,90 Euro Versand.
Neuere Fernseher mit Ci+ Schacht oder z. B TECHNISAT Recheiver mit Ci+ Schacht funktionieren. Man kann also das Modul einstecken wo man will, Sky Karte und Sky Ci+ Modul funktionieren aber nur Zusammen, also wie nur der Recheiver mit der richtigen Karte. Auf Sky OnDemant und UHD muss man verzichten. Ansonsten kann man alle im Abo enthaltenen Programme schauen (nicht aufnehmen). Im Fernseher die Sender suchen und da einsortieren wo man sie braucht.
Ansonsten mal bei Google schauen...
Wenn weitere Fragen sind schreiben.
22.10.2019 15:19
Hallo,
vielen Dank nochmals. Theoretisch könnte ich mir selbst ein Cl+Modul kaufen. Sie kosten
deutlich unter 99€. Sky Karte rein und dann müsste es gehen. Zumindest vorerst, bis
der Fehler gefunden worden ist. Danke für den Tip, ich werde es so versuchen.
22.10.2019 16:47
22.10.2019 16:53
Die Sky Ci+ Module sind immer zur Leihe, die Seriennummern sind im System dem Kunden zugeordnet. Gibt er es nicht zurück und verkauft es macht er sich strafbar. Keiner bei Sky kann die Seriennummer deiner Karte zuordnen weil das nicht geht.
22.10.2019 17:22