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31.07.2018 11:56
Hallo selinaertl,
sofern Du weiterhin nur noch die Meldung mit den Ziffern "11180" hast, gehe bitte jeden einzelnen Schritt über http://bit.ly/2NMGoh1 durch und gebe uns/mir dann hier ein Feedback.
VG, Sanny
01.08.2018 17:57
Habe heute den SKY Q Receiver erhalten. Alles ist eingerichtet, aber SKY on DEMAND funktioniert nicht.
Meldung: Technisches Problem aufgetreten. Was kann ich tun?
01.08.2018 23:00
Wir haben dieselben Probleme .Gleiche Fehlermeldung. Die Hotline hilft einem nicht .Uns hat man einen neuen Receiver geschickt mit dem Ergebnis es geht nichts. Jetzt soll unsere Sat Schüssel angeblich defekt sein. Wir könnten einen Techniker anfordern, den muessten wie aber zahlen, obwohl das Problem ja anscheinend bekannt ist . Das ganze Verhalten von sk y ist unmöglich überlegen einen Anwalt einzuschalten. Welche Lösung gab es denn bei Euch?????
MOD-EDIT: Fehler 11180
02.08.2018 01:54
Diese ganzen 100fach vorgetragenen Fehler liegen eindeutig an Q. Nur Sky will das nicht einsehen.
Es wird Zeit das endlich ein Bugfix erscheint.
Und bloss keine Techniker kommen lassen. Ihr bleibt auf den Kosten sitzen wril Sky sich eh rausredet.
Mit den Satanlagen etc ist alles in Ordnung
02.08.2018 08:23
Hallo webmaster,
ich habe auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
02.08.2018 09:02
Ich habe jetzt leider starke Pixelfehler bei diversen Sendern.
Einmal wird Fehler 11040 angezeigt.
VG
Gerd
Am 02.08.2018 um 08:24 schrieb Christina S. <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht.
Antwort von Christina S. <https://community.sky.de/people/christina?et=watches.email.thread> in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/493102?et=watches.email.thread#493102>
Hallo webmaster,
ich habe auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/493102?et=watches.email.thread#493102>
Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail <mailto:discussions-community-das
neuesky@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2026&et=watches.email.thread>Du folgst Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht. <https://community.sky.de/message/493102?et=watches.email.thread#493102> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
02.08.2018 11:04
Bleibe bitte vorerst in der Privatnachricht. Es ist nicht nötig, dass Du hier und im privaten Verlauf schreibst. VG, Christina
02.08.2018 17:07
Hallo Christina
Nachdem ich Deine RESET-Anleitung drei mal durchgeführt habe, scheinen nun alle Sender wieder OK zu sein.
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe. Das war ein super Job von Dir.
Schade, dass das eigentlich sehr gute SKY Q bzw. der SKY Q Receiver offensichtlich noch recht störungsanfällig ist, wie ich dem Forum entnommen habe.
VG
Gerd
Am 02.08.2018 um 11:05 schrieb Christina S. <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht.
Antwort von Christina S. <https://community.sky.de/people/christina?et=watches.email.thread> in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/493244?et=watches.email.thread#493244>
Bleibe bitte vorerst in der Privatnachricht. Es ist nicht nötig, dass Du hier und im privaten Verlauf schreibst. VG, Christina
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/493244?et=watches.email.thread#493244>
Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail <mailto:discussions-community-das
neuesky@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2026&et=watches.email.thread>Du folgst Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht. <https://community.sky.de/message/493244?et=watches.email.thread#493244> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
07.08.2018 10:14
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Schwiegervater den Receiver getauscht. Laut Hotline bleiben die Aufnahmen auf der HDD erhalten und können wieder angesehen werden.
Dem ist leider nicht so. Nach dem Receivertausch und dem Einsetzen der alten HDD können nur neue Aufnahmen abgespielt werden. Bei allen alten Aufnahmen erscheint die Meldung "Technische Störung 11040"
Nach Anruf bei der Hotline sollte ich mich in das "versteckte Menu" einloggen in dem ich auf dem Punkt Einstellungen 001->OK wähle und hier einen Reset durchführe.
Erledigt -> keine Änderung
Neuer Anruf bei der Hotline: Wenn das nicht funktioniert sollten wir den Receiver nochmals tauschen
Receiver erneut getauscht: Nun können auf die mit dem vorigen Receiver aufgenommenen Sendungen auch nicht mehr angesehen werden
Info der Kundenbetreuung: Technikereinsatz , wird vermutlich auch nicht helfen, sollten wir aber trotzdem machen da es sonst keine im System hinterlegte Hilfe für Kundendienstmitarbeiter bei 11040 gibt.
Ich habe allmählich das Gefühl, das SKY Q der größte Betatest in der Geschichte Deutscher Technik geworden ist.
Hat jemand Ideen oder ähnliche Erfahrungen ???
Ich tausche die Receiver jetzt wieder zurück damit zumindest die jüngsten Aufnahmen zu sehen sind....
LG
Andreas
07.08.2018 10:27
Bei einem Receivertausch hat beim Sky+ Receiver eine erneute Freischaltung oft geholfen, wenn die Erstinstallation des Receivers OHNE Festplatte durchgeführt wurde.