The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
30.03.2019 18:46
beim login gibts seit längerem einen Systemfehler.
30.03.2019 18:54
…kann mich auch zwar einloggen , aber alles kann ich auch nicht einsehen , „Technischer Fehler“ steht dann dort !
30.03.2019 21:03
daniel2345 schrieb:
Da stellt sich aber mir die Frage, warum funktionierte die Hardware mit dem neuen Vertrag für einen Monat?
Entweder ein Systemfehler oder der Mahnverlauf hatte noch Luft.
31.03.2019 12:43
Hallo,
ich bin recht frisch bei Sky Q, deshalb vorab was positives. Finde es gut dass man mit mehreren Usern im Haushhalt, Sky schauen kann. Funktioniert gut.
Jetzt zu meinem Problem:
Der Receiver ist eine einzige Entäuschung, in den letzten 2 Wochen habe ich jeden Tag mit der Hotline telefoniert, teilweise bis 20 Minuten in der Warteschlange gewartet.
Hab schon den 2 Receiver und die 3 Festplatte, und sobald die Festplatte im Receiever ist, hängt sich der Receeiver irgend wan mal auf.
Bei der ersten Fesplatte/Receiver hing er sich über Nacht auf, lies sich nicht am nächsten morgen einschalten.
Beim zweiten Receiver/3Festplatte hängt er sich jetzt nicht über Nacht, auf sondern hängt sich bei Schauen auf(Mehrmals am Tag). Einmal Fehler 11040 ansonsten wird das Bild schwarz, umschalten möglich aber kein Empfang. Nach dem Reseten läuft alles wieder.
Satkabel getauscht, sind zwei Anschlüsse vorhanden.
Bei entnommener Festplatte liefen beide Receiver anstandslos.
Ist das Problem bekannt, oder habe ich einfach nur Pech.
Die Hotline ist immer sehr höfflich, nur technische Kompetenz ist leider nur sehr gering.
Ich weiß nicht ob hier Sky Mods mitlesen, ein Kommentar wäre nicht schlecht.
31.03.2019 12:48
schu mal herSky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040
31.03.2019 12:48
Lass doch den Techniker kommen und alles einstellen.
31.03.2019 12:50
Hallo ! Wie gesagt, bei mir waren genau die selben Probleme ! Der 1. Receiver hielt fast 2 Jahr, der 2. nicht 24 Stunden! Mittlerweile habe ich den 3. Receiver ( wurde am Freitag geliefert) und die 2. Festplatte ( wurde am Donnerstag geliefert ) ! Am Freitag habe ich den 3. Receiver angeschlossen und bis heute läuft er tadellos und man kann aufnehme, alles bestens ! Bis jetzt !
31.03.2019 12:55
Was einstellen?
habe an dem Anschluss jahrelang sauber empfangen mit Smart-TV, was muss auf Sky eingestellt werden?
Und ohne Festplatte läuft.
31.03.2019 12:57
Danke John,
habe leider keine Lösung gesehen, nur PM an Mod.
Setzte dort mein Problem auch rein.
31.03.2019 12:59
Wenn so viele Geräte nicht funktionieren, kann der Techniker das einstellen.