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09.05.2019 17:49
Da hat man mal wieder Schei….ße erzählt. Zuerst mal musst du den Techniker nur dann bezahlen, wenn der Fehler an deiner Anlage liegt bzw. bei dir. Falls der Receiver defekt ist, muss Sky diesen kostenlos ersetzen, da er ja dir nicht gehört, sondern Eigentum von Sky ist.
10.05.2019 17:56
Mein Sky Q Receiver geht nicht - Sky
folge mal dem link, da kannst du Fehlermeldungen eingeben und bekommst einen Austausch des Receivers
14.05.2019 17:59
Ich habe letzte Woche meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. Lief auch am Anfang alles wunderbar nur seit Sonntag geht praktisch gar nichts mehr. Bei jedem Sender bekomme ich den Hinweis Technische Störung 11040. Leider hat auch der komplette Workaround unter Hinweis 11040 - Sky nichts gebracht. Was kann ich tun? Mit meinem alten Receiver, den ich gestern zurückgeschickt habe, hatte ich nie ein solches Problem.
15.05.2019 14:27
Hallo denix,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
19.05.2019 12:43
Guten Tag zusammen ,
Bin neuer Sky Kunde , nach Einrichtung des SkyQ Recievers wird mir ständig der Fehlercode 11040 angezeigt .
Empfangsart ist bei mir über Sat CR .
Habe schon 3mal den Kundenservice angerufen der mir nicht helfen konnte . Zurücksetzen des Recievers und der Einstellungen brachten keinen Erfolg.
19.05.2019 18:12
Hi, danke für den Tipp. Habe auch einen Austauschreceiver bekommen und alles neu eingegeben. Konnte sogar über 1 Stunde lang alle ankommenden Sende anschauen und nach ca. 1,5 h kam wieder die Meldung" Technische Störung 11040". Verzweiflung macht sich breit. Was nun ?
19.05.2019 18:19
juwol7404 schrieb:
Hi, danke für den Tipp. Habe auch einen Austauschreceiver bekommen und alles neu eingegeben. Konnte sogar über 1 Stunde lang alle ankommenden Sende anschauen und nach ca. 1,5 h kam wieder die Meldung" Technische Störung 11040". Verzweiflung macht sich breit. Was nun ?
Ein erneuter Hotline Anruf brachte keine Lösung- NUR - ein Monteur solle sich das ansehen, mit der Option das ich 99 € bezahle oder ein neuer Receiver der würde 39 € für mich kosten. Für mich unverständlich, über einen Tauschreceiver wurde nicht gesprochen.
20.05.2019 11:10
Hallo nero86,
hast Du 2 Frequenzen zugewiesen bekommen und bei der Installation eingegeben? Diese stehen oft auf der Antennendose. Ansonsten solltest Du Dich dazu bei Deinem Vermieter / Verwalter erkundigen.
Betrifft es alle Sender oder nur bestimmte? Hast Du den Receiver schon einmal in die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet? https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014...
Gern kannst Du mir Deine Kundennummer per Direktnachricht zusenden.
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Ralph
20.05.2019 15:30
Hallo juwol7404,
vermutlich gibt es tatsächlich ein Problem mit Deiner Empfangsanlage. Daher können wir Dich an dieser Stelle leider nur an einen Techniker verweisen, der die Anlage überprüft.
Viele Grüße
Martin
22.05.2019 12:36
habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen...laut Kundenhotline ist meine Karte freigeschaufelt... Apps und Filme kann ich abrufen und sehen...leider aber nicht das normale TV Programm und alle Sky Programme...habe schon alles versucht... neu zu konfigurieren oder reset immer wieder bekomme ich diese Fehlermeldung und kann kein TV sehen... unten in der Leiste wird das richtige aktuell Programm mit der richtigen Uhrzeit angezeigt aber kein Bild... die Hotline meinte dann müsse ein Kundendienst kommen ...ist dass Dienstleistung am Neukunden ... kann mir jemand helfen? Vielen lieben Dank