Diese Seite nutzt Cookies Mit der Nutzung von Cookies möchten wir dir einen besseren Service online bieten. Mit der Nutzung dieser Seite stimmst du den Cookie-Richtlinien zu.
das kann noch etwas dauern, bis alle die Mail bekommen....bzw. im Store die Filme für 0,00 € dort eingetragen sind.....immer wieder im Store schauen, ob die Filme schon eingetragen ist....
Die Freifilme sind noch nicht bei allen Kunden freigeschaltet. Am besten schaust du immer wieder im Sky Store nach, ob die Leihfilme mit 0€ gekennzeichnet sind.
Hab noch etwas Geduld. Sollten die Filme bei dir nicht freigeschaltet werden, meldest du dich am besten in der aktuellen Diskussion zu dem Thema.
Hallo, Sky bietet ja im Zuge der Corona-Krise 2 kostenlose Filme im sky store an. Nun kann ich die bei mir im sky store nicht sehen bzw. kostenlos buchen. Im Sky Chat sagte man mir, dass das so natürlich nicht sein sollte und ich solle mich mal hier in der community melden. Ich habe gehört, dass es zur Zeit wohl Schwierigkeiten bei denen gibt, die sky über Vodafone cable beziehen. Wie also bekomme ich nun die beiden kostenlose Filme im sky store?
Beste Grüße,
Thomas
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
Bei mir gibt's das selbe Problem. Kann meine zwei "freifilme" im store nicht einlösen. Es werden im sky store beim leihen nie 0 Euro angezeigt, sondern der reguläre Preis. Wer kann mir helfen??
ich habe immer noch nicht die Möglichkeit die 2 versprochenen Filme Gratis auszuleihen. Es wird immer der reguläre Preis angezeigt. Eine Email habe ich auch nicht erhalten. Der Sky Support will / kann mir auf telefonischem oder dem Email Weg nicht helfen. Wem geht es auch so?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
Die Gratisfilme sind per Email bestätigt worden, aber kein 0,00€ Film im Store zu sehen. Ich buche die Tage zwei Filme, schreibe Sky die vierte Email in dieser Sache und buche ggf. das Geld zurück.
Hallo, ich habe immer noch keine email für die Freifilme bekommen! Dauert ganz schön lange, wenn man bedenkt, dass die Aktion nur bis zum 22. April geht!
Sofern ihr noch immer keine E-Mail zu den 2 Freifilmen erhalten habt und sie euch im Sky Store über den Receiver nicht angezeigt werden, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.
ich habe immer noch nicht die Möglichkeit die 2 versprochenen Filme Gratis auszuleihen. Es wird immer der reguläre Preis angezeigt. Eine Email habe ich auch nicht erhalten.
Wir haben dann eine Film ausgesucht und angesehen und die ist uns berechnet worden habe ich in mein Sky gesehen, wie kann das sein?
In Sky Info habe ich gelesen das wir in Sky Store 2 filmen aussuchen könnten die nicht berechnet werden sollte.
Hallo, ich habe am 9.4. zwei Filme für 0,00 Euro bestellt und wollte sie nun anschauen. Leider erscheinen die beiden Filme jetzt aber wieder kostenpflichtig im Store für 2,99 Euro. Was kann ich tun?
Hallo, ich habe am 9.4. zwei Filme für 0,00 Euro bestellt und wollte sie nun anschauen. Leider erscheinen die beiden Filme jetzt aber wieder kostenpflichtig im Store für 2,99 Euro. Was kann ich tun?
Hast du im Sky Store schon mal in die Rubrik Meine Inhalte geschaut, ob die zwei Filme, sofern noch nicht gestartet, dort zu finden sind?
Ich habe jetzt einige Kommentare gelesen in Bezug auf diese sogenannte Frei-Filme !!! und habe so den Verdacht....
das Sky ( Kundenservice ) sich das sehr Einfach macht, um seine treuen Kunden die noch übrig sind zu Verar...en.
Ich habe auch diese 😞 angebliche 2 Frei-Filme für Sky Store erhalten ABER der Witz ist ja !!! es gelten NICHT für ALLE Sky Store Filme ??? Vor allem nicht die neusten Filme sondern wiederum nur von Sky ausgesuchten Filme ( gääähn ).
Ich habe auch diese 😞 angebliche 2 Frei-Filme für Sky Store erhalten ABER der Witz ist ja !!! es gelten NICHT für ALLE Sky Store Filme ??? Vor allem nicht die neusten Filme sondern wiederum nur von Sky ausgesuchten Filme ( gääähn ).
so fängt man Mäuse !!!!
Ich haben von oben die ersten 50 Filme alle getestet, alle 0€.
Man kann, wenn man berechtigt ist, die 2 Gratis Filme als Zugabe zur Corona-Krise zu bekommen, sich aus allen ausleihbaren Filmen, außer bei der Rubrik Zeitgleich zum Kino, diese zwei aussuchen. Dabei wird der reguläre Verleihpreis durchgestrichen und es erscheint der neue Preis von 0,00 €. Wenn man dann auf den Punkt Leihen geht, dann steht dort zusätzlich zum neuen Preis von 0,00 € auch noch der Hinweis "Dein Gutschein" dabei.
Mein Abo besteht aus Sky Cinema, Sky Sport, Sky Entertainment, Sky Bundesliga, Sky HD
das witzige ist....die meisten Filme die in Sky Store jetzt gerade teilweise sind waren schon vorher in Sky Entertainment oder Sky Cinema ? ( in der Vergangenheit ) dann Frage ich mich warum muss man JETZT für mancher dieser Filme noch zusätzlich zahlen ?? Bsp. Friedhof der Kuscheltiere 4,99 Euro. ( zum leihen ? ) .. MEG 4,99 Euro...( zum leihen ? )
Cold Blood Legacy 4,99 Euro ..( zum leihen ? )
und so weiter ….ich kann jetzt nicht Alle aufzählen aber das ist doch seltsam oder ??? vor allem wenn man dazu Werbung noch sooo macht wie : " Osterangebote usw...ist doch lächerlich und frech oder ? )
Hast du die zwei Frei Filme auf dem Sky Q Receiver im Sky Store ausgeliehen? Wenn ja, dann gibt es dort einen Bug. Sobald du den Film ausgeliehen hast und nicht schnell genug mit der Zurück-Taste da wieder rausgehst, startet der Film vollautomatisch von selber, d. h. ab dann hast du nur noch 48 Stunden Zeit, diesen Film sooft anzusehen bzw. zu pausieren bzw. vor- und zurückzuspulen, wie du willst. Nach den 48 Stunden ist der Film weg.
Ok,nun weiß ich auch Bescheid, denn das gleiche ist mir passiert. Ich wollte den Film noch gar nicht starten, nun ist meine 30 Tage Zeitspanne weg 😞 Hab es aber direkt reklamiert - mal schauen was kommt 🙂
Ich habe die beiden Filme über den Sky Q Reseiver am 9.4. im Sky Store ausgeliehen. Beide für 0,00 Euro ohne diese zu starten.
Die Sky Moderatorin @christina hat im Beitrag Gratis Film weg vom Samstag (11. April 2020) gegen 12:05 Uhr folgendes dazu erwähnt (ich zitiere):
@christina schrieb: Wenn du einen Film zur Leihe bestellt hast, lädt der Inhalt einige Sekunden. In dieser kurzen Zeit kannst du mit der Zurück-Taste deiner Fernbedienung aus dem Prozess rausgehen, damit der Inhalt nicht startet. Andernfalls ist dieser nur noch 48 Stunden freigegeben, wie dir hier bereits korrekt mitgeteilt wurde.
Damit ist die Ausleihe auf dem Sky Q Receiver im Sky Store gemeint, was man in dem Thread, woraus dieser Beitrag ist, sehen kann.
Das es sich offenbar um einen Bug handelt ist ja gut und schön, aber wie geht es jetzt weiter? Dass die Wiedergabe direkt nach dem Leihen kurz startet, war für mich in diesem Moment so nicht erkennbar! Hatte ja auch vor die Filme einige Tage später anzusehen.
Es haben sich hier im Forum schon öfter Kunden gemeldet, denen das passeirt ist. Meistens hat sich dann ein Mod gemeldet und geholfen. Weil sich hier im Thread noch Kunden melden, denen ihre Freifilme noch nicht freigeschaltet wurden, haben die Mods ein Auge darauf. Wenn du Glück hast, meldet sich in einigen Tagen jemand um dir zu helfen.
in der Regel wurden alle betroffenen Kunden per E-Mail informiert.
Sofern dies in der Zwischenzeit immer noch nicht erfolgte, muss ich einen Blick in euer Abonnement werfen. Schickt mir deshalb eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Klickt dafür auf mein Profil und wählt bei "Mich kontaktieren" den Button "Nachricht" aus.
entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir die zwei Freifilme hinterlegen können. Halte dazu deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir benötigen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"