Online-Hilfe jetzt noch praktischer

christinam
Moderator

Liebe Community,

 

in unserem Hilfecenter auf sky.de/hilfe findet ihr nicht nur viele Informationen, sondern auch Lösungen bei Schwierigkeiten. Ab sofort könnt ihr technische Probleme noch schneller und bequemer selbst beheben – mit unserer verbesserten Online-Diagnose für eure Sky Geräte. So geht’s:

 

1. Öffnet sky.de/hilfe und loggt euch ein, um schnellstmöglich zu eurem Lösungsvorschlag zu kommen. Natürlich könnt ihr unser Hilfecenter aber auch weiterhin ohne Login nutzen.

Screenshot_1.jpg

 

 

2. Praktisch: Eure Sky Geräte werden vorgeblendet („Empfohlene Kategorien“), wählt das betroffene aus.

Screenshot_2.jpg

 

 

 3. Klickt auf ein Thema.

Screenshot_Sky_Q_Receiver_Menu.jpg

 

Nun wird euer Problem gemeinsam mit euch Schritt für Schritt analysiert und die Lösung erklärt.

 

Übrigens: Sollte es nötig sein, euer Gerät auszutauschen oder durch einen Techniker das Problem prüfen zu lassen, könnt ihr das direkt online beauftragen. Das Austauschgerät erhaltet ihr dann innerhalb weniger Tage per Post; für den Techniker-Termin kontaktiert euch ein Sky Mitarbeiter zeitnah zur Terminabsprache.

 

In diesem Sinne: Falls es mal „haken“ sollte, geht auf sky.de/hilfe und probiert es aus.

 

Eure Sky Community

22 Kommentare