Antworten

"Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Regie
Post 21 von 113
1.119 Ansichten

Betreff: "Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Scheint wohl wieder zu funktionieren, konnte die November Rechnung wieder sehen. 😉 Hab es gerade nochmals probiert, geht jetzt bei mir auch wieder nicht, warscheinlich Zufall ? 😉

enefel
Beleuchter
Post 22 von 113
1.116 Ansichten

Betreff: "Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Also bei mir geht es noch nicht. Leider alles leer.

Bzw. Rechnung geht aber die Zahlungsübersicht nicht

grauerwolf
Regie
Post 23 von 113
1.100 Ansichten

Bei mir ist die Situation leider unverändert.

Es hat zwar etwas schneller geladen, allerdings sind weder die Rechnungen, noch die Zahlungen einsehbar. Ich bekomme weiterhin die Meldungen, dass noch nichts vorhanden ist. Als ob ich Neukunde bin und daher noch keine ersten Abbuchungen/Rechnungen da.

enefel
Beleuchter
Post 24 von 113
1.092 Ansichten

Bei mir lädt es auch sehr lange. Ich zahle immer per Paypal. Dort wurde alles schon abgebucht. Ich gucke da ja eh fast nie rein. Trotztdem hoffe ich, dass es bald wieder geht.  Bei sowas werde ich immer schnell nervös 🙂

grauerwolf
Regie
Post 25 von 113
1.056 Ansichten

@enefel 

Ich habe bei so etwas auch immer ein ungutes Gefühl.

Es ist vor allem sehr auffällig, dass wohl nur der Bereich um die Abrechnungen von diesem Problem betroffen ist. Alles andere kann man aufrufen und wird geladen. Jedenfall ist das bei mir so.

Da macht man sich dann schon so seine Gedanken, was da los ist.

Ich bin gespannt, wie es morgen aussieht und ob sich ein Mod dazu äußert, wenn es noch besteht. Wenn dieses Problem dann bei der Bearbeitung übersprungen werden sollte, sollte man sich vielleicht so seine Gedanken machen.

chris977
Beleuchter
Post 26 von 113
995 Ansichten

Hey leute,

auch ich habe das gleiche Problem

Chrome und Firefox bei beiden sind die Abrechnungen nicht einsehbar 😞

kleines23
Regie
Post 27 von 113
965 Ansichten

Ja ist immer noch nicht in Ordnung, Abrechnungsübersicht funktioniert ja wenigstens, nur bei meine Zahlungen noch das gleiche, liegt nicht vor ? 😉

chris977
Beleuchter
Post 28 von 113
952 Ansichten

Hey,

also habe auch gerade kurz mal meine Abrechnungen der letzten monate geseehen

Als ich aber das PDF herunterladen wollte kam ein Error 500

Dann nochmal abrechnungen ausgewählt und wieder war die anzeige komplett leer 😞

miika
Regie
Post 29 von 113
946 Ansichten

Hängt möglicherweise mit der Store-für-Neukunden-Thematik zusammen oder der Vorbereitung für das IPTV-Box-Sky-Stream- Projekt.

Andere Firmen kommunizieren, was anliegt und wie lange es dauern könnte.

kleines23
Regie
Post 30 von 113
942 Ansichten

@chris977 Ja, PDF funktioniert nicht, war bei mir auch so , zurück gegangen stand wieder , Es liegen keine Abrechnungen vor. Dauer alles sehr lange, wird wohl noch eine Weile dauern bis es behoben ist? 😉

enefel
Beleuchter
Post 31 von 113
941 Ansichten

Vielleicht haben die ja auch wirklich nur ein Serverproblem. Das einloggen dauert ja auch ewig.

grauerwolf
Regie
Post 32 von 113
902 Ansichten

Guten Morgen zusammen!

Ich habe es gerade auch noch einmal versucht. Die Situation ist unverändert. Es ist ein Wunder, dass man es überhaupt noch schafft sich einzuloggen.

Alles läd ewig und die Abrechnungen und Zahlungen sind weiterhin leer.

Kann sich bitte mal ein Mod dazu melden? Das wäre wirklich sehr nett.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 33 von 113
882 Ansichten

Typischer Kommentar eines Schreibtischstrategen, der sich nicht mit der Realität abfinden kann! Mit hysterischer Schnappatmung wird man das nicht ändern können. Die Probleme zu gegebener Zeit mal vom Support beheben lassen... 🙈

Anonym
Nicht anwendbar
Post 34 von 113
857 Ansichten

Also bei mir funktioniert es immer noch 🙂

chris977
Beleuchter
Post 35 von 113
847 Ansichten

Hey @Anonym leider nützt das den leuten bei denen es nicht funktioniert nicht viel wenn du sagst das es bei dir funktioniert. Es sollte auf jedenfall untersucht werden woran es liegt das der login so super lange dauert und der PDF-Download nen 500-Error liefert.

digo
Regie
Post 36 von 113
829 Ansichten

Es ist schon wichtig, dass es auf Android bei @Anonym läuft.

Screenshots auch

Dann kann es kein Problem des Gesamtsystems sein.

Bei mir bleibt das Problem.

Teste gleich noch WIN nochmals.

Ergebnis:

Leiert ewig und die Abrechnungen fehlen komplett.

kleines23
Regie
Post 37 von 113
811 Ansichten

Bei mir geht es auch Android nicht ? PDF funktioniert nicht ? 😉

miika
Regie
Post 38 von 113
809 Ansichten

Kann das Funktionieren daran liegen, dass @Anonym ein nicht so verbreitetes Smartphone nutzt?

burkhard
Synchronsprecher
Post 39 von 113
799 Ansichten

Auf meinem Bankkonto steht jetzt bei der Abbuchung Sky Austria, Sky Germany.

Ist da vielleicht was mit Österreich zusammengelegt worden?

digo
Regie
Post 40 von 113
789 Ansichten

@miika  schrieb:

Kann das Funktionieren daran liegen, dass @Anonym ein nicht so verbreitetes Smartphone nutzt?

Möglich, aber dann ist doch das System nicht komplett zusammengestürzt.

Und die Screenshots sind ja da.

Antworten