02.11.2020 08:31
Guten Morgen,
evtl. kann mir hier jemand helfen.
Leider sind die Kontaktmöglichkeiten bei Sky extrem erschwert worden. Aufgrund langjähriger Erfahrungen würde ich dann schon gerne alles schriftlich machen, da ich leider in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit dem telefonischen Support hatte und ich somit auch einiges an Vertrauen verloren habe.
Mein Sky Abo ist nun gekündigt - eigentlich wollte ich nochmal kurz in mein Konto reinschauen, ob von mir alle offenen Posten beglichen sind (habe immer per Überweisung bezahlt) und es waren immer kleine Differenzen im Konto und ich möchte auch vermeiden das dann iregendwann noch Mahnungen oder Inkasso wegen ein paar Euro kommen.
Aber leider ist das Konto komplett gesperrt und ich kann nichts mehr nachschauen oder nachvollziehen.
Würde es nicht Sinn machen so ein Konto wenigstens offen zu halten bis alles (Rücksendung/offene Posten/Guthaben) abgeschlossen sind ? Wäre dann sicherlich auch um einiges transparenter.
So muss man sich alle Sachen mühselig zusammen suchen (Rücksendeetikett habe ich bereits gefunden)
Es wäre super, wenn sich ein Mod mal kurz mit mir in Verbindung setzten könnte um einen kurzen Abgleich zumachen - ich möchte von meiner Seite aus alles ordentlich abschliessen.
im voraus besten Dank
Claudi
02.11.2020 08:33
wird ein Mod. machen, dauert aber ca. 2 - 3 Tage....
04.11.2020 08:54