Antworten

"Mein Sky" gesperrt nach Kündigung - würde gerne mein Abrechnungskonto überprüfen und abgleichen

claudi73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
559 Ansichten

"Mein Sky" gesperrt nach Kündigung - würde gerne mein Abrechnungskonto überprüfen und abgleichen

Guten Morgen,

 

evtl. kann mir hier jemand helfen.

 

Leider sind die Kontaktmöglichkeiten bei Sky extrem erschwert worden. Aufgrund langjähriger Erfahrungen würde ich dann schon gerne alles schriftlich machen, da ich leider in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit dem telefonischen Support hatte und ich somit auch einiges an Vertrauen verloren habe.

 

Mein Sky Abo ist nun gekündigt - eigentlich wollte ich nochmal kurz in mein Konto reinschauen, ob von mir alle offenen Posten beglichen sind (habe immer per Überweisung bezahlt) und es waren immer kleine Differenzen im Konto und ich möchte auch vermeiden das dann iregendwann noch Mahnungen oder Inkasso wegen ein paar Euro kommen.

 

Aber leider ist das Konto komplett gesperrt und ich kann nichts mehr nachschauen oder nachvollziehen.

 

Würde es nicht Sinn machen so ein Konto wenigstens offen zu halten bis alles (Rücksendung/offene Posten/Guthaben) abgeschlossen sind ? Wäre dann sicherlich auch um einiges transparenter.

 

So muss man sich alle Sachen mühselig zusammen suchen (Rücksendeetikett habe ich bereits gefunden)

 

Es wäre super, wenn sich ein Mod mal kurz mit mir in Verbindung setzten könnte um einen kurzen Abgleich zumachen - ich möchte von meiner Seite aus alles ordentlich abschliessen.

 

im voraus besten Dank

 

Claudi

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
558 Ansichten

Betreff: "Mein Sky" gesperrt nach Kündigung - würde gerne mein Abrechnungskonto überprüfen

@claudi73 

wird ein Mod. machen, dauert aber ca. 2 - 3 Tage....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
508 Ansichten

"Mein Sky" gesperrt nach Kündigung - würde gerne mein Abrechnungskonto überprüfen und abgleichen

Hallo Claudi73,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich dein Anliegen überprüfe und wir alle Details besprechen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten