19.02.2019 07:56
Hallo zusammen,
leider benötige nach den fehlerhaften Abbuchungen im Januar wieder erneut Hilfe.
Seit gestern Abend können wir plötzlich keinen Sky-Sender mehr sehen. Auf jedem Sky-Sender ist der Bildschirm blau und man bekommt die Info "Dafür bist Du nicht freigeschaltet" und das man bei Bedarf gerne das Abo erweitern kann.
Wenn ich mich online bei Sky einlogge und unter "Mein Abo" nachsehe, steht da absolut nichts?? Mein Abonnement wird nicht angezeigt, Geräte werden nicht angezeigt, lediglich der Vermerk "Daten nicht verfügbar". Habe mal ein Foto beigefügt.
Ebenfalls habe ich festgestellt, dass ich mich auf Sky Go nicht mehr einloggen kann. Das sieht so aus als ob jemand die grosse Löschkeule geschwungen hat. Davon ab scheint die aktuelle Abrechnung ebenfalls nicht zu stimmen.....angeblich wäre ein Monatsbeitrag offen (bei einer gleichzeitig vorhandenen Gutschrift?), obwohl Bankeinzug hinterlegt ist?@ ! !
Kann sich bitte ein Moderator der Sache annehmen? Ich verzweifel hier langsam aber sicher......
Danke und Gruß
V. Buchheim
19.02.2019 09:40
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Gestern, 18.2 ca 20:40, urplötzliche der Fernseher schwarz mit der Meldung " Dafür bist du nicht Freigeschaltet". Bei einem Blick in das Sky-Konto fehlen alle Daten über Geräte und Abos. Da steht einfach nur "Daten nicht Verfügar". Rechnungen sind alle Bezahlt. Bitte um Hilfe.
Grüße
Kessy
19.02.2019 09:43
Ich habe das gleiche Problem hier bei mir!
Über einen Moderator wäre ich dankbar...
19.02.2019 09:51
19.02.2019 09:55
19.02.2019 12:36
Hi, bei mir ist es anscheinend das gleiche Problem.
Allerdings hatte ich eine Sperre, da ich vergessen hab die Zahlungsart zu ändern.
Geld ist gebucht laut Kundencenter, allerdings wird keine Hardware mehr angezeigt und Abo Daten fehlen auch.
19.02.2019 13:09
Hallo grumeral,
ich kann Deinen Ärger verstehen und helfe Dir gern Licht uns Dunkle zu bringen.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter
19.02.2019 14:17
Hallo kessy1980 und melja26487,
Ihr könnt mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich das für Euch prüfe.
Gruß,
Jano
19.02.2019 14:33
Hallo macstardeluxe,
auch Du darfst mich gerne privat kontaktieren.
Gruß,
Jano
19.02.2019 15:41
Hallo Peter und betroffene User, wäre nett wenn ihr Fehler auch hier benennt. Wir wollen ja auch manchmal helfen.
Bei der Vielzahl der Fehler tippe ich auf System?
Einzelfehler natürlich nicht...
19.02.2019 15:57
digo schrieb:
Hallo Peter und betroffene User, wäre nett wenn ihr Fehler auch hier benennt. Wir wollen ja auch manchmal helfen.
Nein, das ist hier unerwünscht und störend. Wenn du dich austoben möchtest, dann hier:
19.02.2019 17:02
Nö, so meine ich das nicht!
Wichtig wäre bei Sammelproblemen. "Es war ein Systemfehler" Ok, dann erledigt.
Oder "es ist ein Programmfehler, wir haben oder werden daran arbeiten."
oder " es lag an den Einstellungen, bitte beachten........"
Alle sonstigen Probleme wie Verträge, Bestellungen, Missverständnisse, Einzelprobleme .... und, und sind mir egal und gehören nicht zu den informativen/ zu kommunizierenden Problemen.
Nur so läuft ein GEMEINSAMES Forum?
Meine nehmen und geben...
Wo soll ich mich, bei deiner Info, da austoben können/ wollen?
Und warum? Bitte per PN!
19.02.2019 19:46
digo schrieb:
Wo soll ich mich, bei deiner Info, da austoben können/ wollen?
Das war eine rhetorische Aussage.
19.02.2019 19:54
Ich dachte schon ich wäre zu unausgetobt...
19.02.2019 20:23
UM wieder mal zur Sache zurückzukommen...ich habe das Problem auch seit gestern bei allen eigentlich freigeschalteten Sendern...
16.03.2019 13:55
Bei mir auch, komischerweise nur auf der Zweitkarte. Freischalten Smartcard per App hilft auch nicht weiter.
Und jetzt?
07.07.2019 20:39
Ich habe seit heute auch das Problem. Zunächst war die Smartcard dem Receiver nicht zugeordnet (bis Freitagabend), dann ging endlich alles. Seit heute kommt die Meldung „dafür bist du nicht freigeschaltet„
Laut App ist aber alles freigeschalte, über OnDemand funktioniert alles. Könnt ihr mir helfen?
07.07.2019 21:16
hast Du dir mal über die App oder per Telefon eine Freischaltung geschickt?
07.07.2019 22:03
Tatsächlich hab ich es eben über die App versucht, aber dies ist aufgrund eines Fehlers (O-Ton der App) nicht möglich. Als ich am Freitag die Probleme hatte, hatte ich es übers Telefon versucht. Das werde ich morgen auch wieder machen bzw. mal wieder mein Glück bei der Hotline versuchen...
ich weiß, es wird hier bestimmt seit über einem Jahr gejammert, aber mit Sky Q sind so viele Probleme erst gekommen. Vorher hatte ich nie irgendwelche Probleme mit Sky...
08.07.2019 12:13
Hallo franzel,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel