Antworten

Abrechnung

tb3238
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
943 Ansichten

Abrechnung

Ich habe mich über Telekom bei SkY angemeldet, hat nicht gleich funktionirt. Bin mir aber nicht klar wo der Fehler lag. Nun bekomme ich eine Abbuchung über knapp 20 €, weil ich schon SKY Kunde gewesen sein soll und das umgestellt werden musste. Da dem aber nicht so war, kann es sich dabei nur um einen Fehler handeln. Wie gehe ich jetzt weiter vor?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
871 Ansichten

Re: Abrechnung

tb3238 schrieb:

hat nicht gleich funktioniert. Bin mir aber nicht klar wo der Fehler lag

Hast du dann telefonisch gebucht?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3 von 5
871 Ansichten

Re: Abrechnung

tb3238​,

falls dir ein deiner Meinung nach ungerechtfertigter Empfangswechsel in Rechnung gestellt wurde, warte bitte zur Regulierung auf einen Mod. (meldet sich automatisch hier im Thread) oder wende dich an service@sky.de (kann bis zu einer Antwort mehrere Tage dauern).

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 4 von 5
871 Ansichten

Re: Abrechnung

tb3238 schrieb:

Ich habe mich über Telekom bei SkY angemeldet, hat nicht gleich funktionirt. Bin mir aber nicht klar wo der Fehler lag.

In der Regel liegt es daran, dass noch ein weiterer Auftrag (Tarifwechsel, Änderung einer Option, ...) in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" war.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
871 Ansichten

Re: Abrechnung

Guten Morgen tb3238,

ich möchte das einmal prüfen. Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten