10.12.2021 21:32
Hallo Community.
Ich habe einen Betrag offen den ich gerne begleichen würde. Melde mich in der App ganz normal an und möchte meine Zahlungsart ändern, da wird mir immer Fehler angezeigt. Ich habe gar keine Möglichkeit mein offenen Betrag zu begleichen.
Was kann ich tun?
11.12.2021 13:20
Fehlbetrag per SEPA überweisen....
hilfecenter/abrechnung/ich-habe-eine-mahnung-erhalten
Dauert dann bis zu 14 Tage bis sie das bearbeiten und dich wieder freischalten.
11.12.2021 21:05
Hallo @Prohliser1983,
sofern es über das Kundencenter nicht möglich ist den offenen Betrag zu begleichen, hast du noch die Möglichkeit diesen zu überweisen. Den passenden Link mit allen wichtigen Informationen hat @schütz ja bereits gepostet. Es dauert in der Regel maximal 5 Werktage, bis die Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wurde und die Freischaltung erfolgt.
Viele Grüße,
Benni
on 13.12.2021 11:00 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2021 18:14 by georgk
Bitte schalten sie mich bitte wieder frei da das Geld am Freitag raus gegangen ist und dürfte Mittwoch bei ihnen sein
13.12.2021 13:00
Hallo @Marconrw !
Bitte poste deine Kundendaten nicht öffentlich. Die kann hier jeder sehen und missbrauchen. Denn hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount.
Solche Daten werden den Mods in "privaten Nachrichten" übermittelt, die nur sie lesen können.
Ein Mod wird sich hier melden und dich datzu auffordern ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch wie du ihn anschreiben kannst.
Da jeder nur 2 Stunden Zeit hat seinen Post zu bearbeiten, kann jetzt nurnoch ein Mod deine Kundennummer löschen.
Viele Grüße
grauerwolf
14.12.2021 11:40
Hallo @Marconrw,
ich prüfe gerne, ob die Möglichkeit einer Kurzfreischaltung besteht. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja
14.12.2021 16:34
Hallo Community.
Fehler 11030 tritt auf. Ich hatte eine Weile unbezahlt, aber jetzt ist alles bezahlt. Der Saldo auf der Sky-Seite ist in Ordnung und ich würde nach einem Signal auf dem Sky-Receiver und den Sky-Desktop-Apps fragen, da es nicht funktioniert.
Bitte helft.
15.12.2021 12:23
Hallo @givemestrengt35,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dazu Einsicht in deinen Vertrag. Bitte schicke mir daher deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja
borussiabvb2020 | 03.03.2024 11:57 | ||
Nadine | 22.02.2024 17:16 | ||
Cornelia_N | 16.02.2024 13:01 | ||
christina | 30.12.2023 08:10 | ||
Finn107 | 11.12.2023 16:53 |