Antworten

Abrechnung ( bitte um zahlungsaufschub )

jenny8288
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
270 Ansichten

Abrechnung ( bitte um zahlungsaufschub )

Hallo zusammen, 

Es wäre schön wenn sich ein Moderator (Miarbeiter) der Einsicht in meine Kundendaten hat per pn bei mir melden könnte. Lg

Alle Antworten
Antworten
MrB
Produzent
Posts: 3,127
Post 2 von 5
267 Ansichten

Betreff: Abrechnung ( bitte um zahlungsaufschub )

@jenny8288 

Es wird sich ein Mod hier melden und Dich bitten, ihn anzuschreiben. Schaue ab und zu hier vorbei. Kann aber 1, 2 Tage dauern.

login_name
Maskenbildner
Posts: 362
Post 3 von 5
250 Ansichten

Betreff: Abrechnung ( bitte um zahlungsaufschub )

Für einen Zahlungsaufschub sehe ich schwarz. 🤔

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,088
Post 4 von 5
242 Ansichten

Betreff: Abrechnung ( bitte um zahlungsaufschub )

Geht es immer noch um die Geschichte?

https://community.sky.de/t5/Abonnement/MAHNUNG/m-p/591101#M72469

Da hattest du doch schon Kontakt zu einer Moderatorin.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,711
Post 5 von 5
192 Ansichten

Re: Abrechnung ( bitte um zahlungsaufschub )

Hallo @jenny8288

 

gemäß deinem anderen Thread müsstest du schon mit @KatjaZ in Kontakt stehen. Es ist also nicht nötig noch einen weiteren zu erstellen. Bitte schreibe ihr (erneut) eine private Nachricht. Sie antwortet dir schnellstmöglich. Des Weiteren sperre ich diesen Verlauf hier. 

 

VG, Sanny

Antworten