21.03.2024 19:00
Hallo ich habe meine Mahnung gestern überwiesen und das Abo is heute immer noch nicht frei geschaltet warum is das so
21.03.2024 19:04
Hallo @Gischlie,
bis die Überweisung bei uns verbucht ist, kann es bis zu 5 Werktagen dauern.
VG, Axel
21.03.2024 19:06
Ok ja können sie es dann nicht freischalten lassen wenn ich ihnen den Nachweis gebe
21.03.2024 19:23
Hallo @Gischlie,
ich kann gerne schauen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.03.2024 19:24
Mein sky Chat geht auch nicht
21.03.2024 19:40
Du sollst dem Mod eine private Nachricht mit den benötigten Daten senden, damit er dir helfen kann.
Dazu klickst du auf seinen Namen. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dir nur "blockieren" angezeigt werden, musst du dich einmal aus- und dann wieder einloggen. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
24.03.2024 11:58
Habe dass gleiche Problem wer kann mir helfen
24.03.2024 14:13
Hallo Kay4392,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 03.05.2024 20:26 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2024 16:18 by Sanny_G
Ich benötige Hilfe von einem @admin. Ich habe schon vor Tagen einen Zahlungsrückstand per Sofortüberweisung beglichen, bisher ist noch keine Freischaltung des Stores erfolgt.
MOD-EDIT. Thread verschoben.
on 04.05.2024 07:38 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2024 16:18 by Sanny_G
Was bedeutet "vor Tagen"?
Und Sofortüberweisung bedeutet i.d.R. nur das das Geld auf dem Bankkonto angekommen ist und nun erst Deinem Kundenkonto zugeordnet werden muss.
on 04.05.2024 11:29 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2024 16:19 by Sanny_G
Und genau diese Zuordnung zu deinem Kundenkonto dauert meistens locker eine Woche. Vor allem, wenn Feiertag und Wochenende dazwischen liegen.
Ein Moderator wird sich das aber sicherlich ansehen.
on 04.05.2024 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2024 16:19 by Sanny_G
Ich kenne es nur so dass es dann echt innerhalb eines Tages frei war
on 04.05.2024 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2024 16:19 by Sanny_G
Dann hast du echt Schwein gehabt 😉
on 04.05.2024 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2024 16:19 by Sanny_G
@TW1978 schrieb:Ich kenne es nur so dass es dann echt innerhalb eines Tages frei war
Das klingt so als wenn Du mehr als einmal mit der Zahlung im Rückstand warst?
04.05.2024 16:32
Hallo @TW1978,
vorab: Bitte immer vorsichtig mit User-Verlinkungen sein. Du hast in deinem 1. Beitrag jemanden verlinkt, der nichts mit Sky zu tun hat. Des Weiteren wird sich hier auch so oder so kein Admin zu Wort melden. Wir Mitarbeiter, die sich um die Kundenanliegen kümmern, werden "Moderatoren" genannt. Eine direkte Ansprache von einem Mod ist auch nicht nötig, weil wir in Schichten arbeiten und auch mal frei haben. Wir melden uns eigenständig schnellstmöglich.
Bitte schaue zudem mal hier:
1. https://community.sky.de/t5/Abrechnung/keine-Freischaltung-trotz-Zahlungseingang/m-p/726185#M20769 -> Das gilt auch für Sofort- bzw. Blitzüberweisungen. Meist geht es aber bei diesen schnell.
Aber siehe nun hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/keine-Freischaltung-trotz-Zahlungseingang/m-p/766827#M22353 -> Aktuell befinden wir uns im Buchungslauf für Mai 2024. Hier kann es leider zu Verzögerung bei der Zuordnungen kommen. Beschleunigen können wir dies nicht. Wir können nur um Geduld bitten.
VG, Sanny
on 04.07.2024 16:12 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2024 18:56 by KatjaZ
Hallo ich habe am 2.7. eine offene Forderung online per Echtzeit-Überweisung bezahlt nun steht in mein Sky das der Betrag noch offen ist. Was kann ich machen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 04.07.2024 16:16 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2024 18:56 by KatjaZ
Nichts!
Erfahrungen zeigen, dass die SKY Bearbeitung bis zu 5 Tage dauert.
Also die Mühlen von SKY..,
Creditcard oder Paypal soll wohl schneller gehen.
Manchmal hilft ein Moderator, zur Beschleunigung.
on 04.07.2024 16:17 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2024 18:57 by KatjaZ
Danke dann muss ich wohl noch etwas warten
04.07.2024 18:59
Guten Abend @Gollum286,
da wir uns aktuell im Buchungslauf befinden, kommt es zu der verzögerten Zahlungszuordnung. Diese erfolgt ab dem 8. Juli 2024. 🙂 Bis dahin muss ich dich um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Katja
on 27.07.2024 12:44 - Zuletzt bearbeitet: 27.07.2024 13:10 by KatjaZ
Hallo,
ich war wegen eines Todesfalls mit der Sky Zahlung in Rückstand. Diese habe ich heute morgen per sofort Überweisung bezahlt. Das Geld ist also bei Sky angekommen, wie lange muss ich jetzt warten bis ich wieder gucken kann?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.