Antworten

kein Abruf der Rechnung möglich / Retoure nicht angerechnet?

dineu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
97 Ansichten

kein Abruf der Rechnung möglich / Retoure nicht angerechnet?

Hallo , ich habe Ende Oktober einen Sky Mini Receiver und eine Fernbedienung bestellt. Den Kauf der Fernbedienung habe ich widersprochen, die Mail an Sky ist eingegangen, es kam aber keine Antwort. Daraufhin habe ich mir ein Rücksendeetikett ausgedruckt und die Fernbedienung zusammen mit den Unterlagen zurückgeschickt. Jetzt wurden 211,15€ abgebucht. Eine Rechnung von November und Dezember ist nicht hinterlegt, die letzte Rechnung resultiert vom Oktober. Es steht ein Vermerk mit offener Forderung 115,88€ in der Übersicht. Dies enspricht in etwas dem Mini Receiver, der Fernbedienung und Versand.  Was wurde da jetzt berechnet und abgebucht und was ist mit der Retoure der Fernbedienung? Vorab besten Dank. 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 2 von 2
73 Ansichten

kein Abruf der Rechnung möglich / Retoure nicht angerechnet?

Hallo @dineu,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten