Antworten

Offene Beträge/ Bankverbindung

dannyzetzsche
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
339 Ansichten

Offene Beträge/ Bankverbindung

Guten Tag,

 

Laut Sky habe auch ich einen offenen Betrag zu begleichen, kann aber weder Bankverbindung, Paypal noch Kreditkarte angeben und bezahlen.

Dadurch kann ich weder Fernsehen, noch Filme im Store kaufen/ausleihen.

 

Ich bitte um eine Antwort seitens eines Mods um das Anliegen schnellstmöglich zu beheben...

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
309 Ansichten

Offene Beträge/ Bankverbindung

Hallo @dannyzetzsche,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wir klären alles Weitere, wenn du noch Hilfe benötigst. Sende mir somit deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten