05.05.2025 14:34
Nach mehreren Beschwerden, auch an die Geschäftsführung, wurde mir für 12 Monate eine Gutschrift in Höhe von 26,50 Euro versprochen. Anstatt der 71,50 Euro monatlich, sind rückwirkend zum 02.02.2025 ein Betrag in Höhe von 46,50 Euro zu bezahlen. Trotzdem werden Beträge in Höhe von 73,00 Euro, zzgl. Gebühren von meinem Konto per Lastschrift eingezogen. Für Mai 2025 werden 77,00 Euro eingezogen. Das die Lastschriftseinzugsermächtigung gekündigt worden ist, wird von Sky vollkommen ignoriert. Selbst im Onlineportal sind noch die 73,00 Euro ersichtlich, obwohl der monatliche Beitrag ab Februar 2025 46,50 Euro beträgt.
Der "angebliche Rückstand" wird immer per Kreditkarte von mir bezahlt, trotzdem sind immer "offene Forderungen" vorhanden. Eine Hilfe über das "Chatportal" kann man total vergessen. Hier sitzen irgenwelche Personen in einem Callcenter und arbeiten mit Übersetzungsprogramme.
05.05.2025 15:25
Hey enricohaeusler,
ich schaue mir deinen Fall gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule