Antworten

Vertragsnummer

M-M89
Geräuschemacher
Post 1 von 7
2.506 Ansichten

Vertragsnummer

Hallo, ich brauche meine Vertragsnummer und finde sie nirgends und ich meine nicht die Kundennummer. 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Post 2 von 7
2.501 Ansichten

Betreff: Vertragsnummer

@M-M89  schrieb:

Hallo, ich brauche meine Vertragsnummer und finde sie nirgends und ich meine nicht die Kundennummer. 

Ist nicht schwer zu finden. Logg dich im Internet bei Sky auf der Homepage ein und gehe dort im "Mein Sky"-Bereich auf den Punkt Meine Daten und klicke diesen an. Jetzt solltest du deine Vertragsnummer sehen können. Wenn du stattdessen auf den Punkt Meine Abrechnungen oder den Punkt Mein Abo klickst, dann wird dir die Vertragsnummer auch dort angezeigt.

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Post 3 von 7
2.500 Ansichten

Kommst Du nicht ins KC, vermute ich, sonst steht die Nummer unter meine Abrechnungen 😉

M-M89
Geräuschemacher
Post 4 von 7
2.457 Ansichten

Wird nix angezeigt. Ich seh was ich bezahlt hab aber keine Nummern 

christina
Moderator
Post 5 von 7
2.442 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsnummer

Hallo @M-M89

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

erkolino
Special Effects
Post 6 von 7
1.311 Ansichten

Hallo,

ich bräuchte ebenfalls meine Vertragsnummer...habe schon alles durchsucht.

Könnte mich bitte ein Mod kontaktieren?

Grüße erkolino

axels
Moderator
Post 7 von 7
1.306 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsnummer

Hallo @erkolino,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten