Antworten

falsche Abbuchung nach Rückholangebot

Skohb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
830 Ansichten

falsche Abbuchung nach Rückholangebot

Hallo liebe Communtiy,

 

Ende Oktober 2019 habe ich das Rückholangebot für meinen zum Ende September 2019 gekündigten Vertrag telefonische angenommen. Zuerst war die Abo-Laufzeit zu länger als vereinbart, dies ist bereits geändert worden.

Aber zusätzlich wird seit November 2019 der alte Preis meines Vertrages von 76,99 abgebucht und nicht wie vereinbart 32,99. Nach mehrfachem Kontakt, sowohl im November als auch im Dezember, mit der Service-Hotline wurde ich immer wieder mit der Aussage vertröstet, dass der Vorgang bei der Fachabteilung liege und mit der nächsten Abrechnung korrigiert wird. Nun wird im Januar wieder der alte Preis von 76,99 abgebucht und mir wird es langsam zu bunt. Bin sei mehreren Jahre eigentlich ein zufriedener Kunde, aber so wie es zur Zeit läuft bin ich sehr enttäuscht von Sky. 

 

Auf E-Mail an den Service wird erst gar nicht geantwortet.

 

Vllt. kann mir ja an dieser Stelle geholfen werden.

 

LG Sebastian

Alle Antworten
Antworten
ivonneSeifarth
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 4
815 Ansichten

Betreff: falsche Abbuchung nach Rückholangebot

Hey,

Mein alter Vertrag läuft noch bis Ende Februar  und heute wurde mir 41 Euro mehr abgehalten ...

So kann man es natürlich auch machen 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
797 Ansichten

Betreff: falsche Abbuchung nach Rückholangebot

@Skohb 

man weiß ja nicht wo die Fachabteilung arbeitet, evtl. auch im Ausland, und eh das alles übersetzt wird, kann natürlich dauern, wenn der Übersetzer nur einmal im Monat arbeitet.....da bist du nicht der Einzige....das ganze Forum steht hier voll......

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 4 von 4
726 Ansichten

falsche Abbuchung nach Rückholangebot

Hallo Sebastian,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung auf dein Anliegen.

Wenn du noch Hilfe benötigst, prüfe ich die letzte Abrechnung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst. Des Weiteren nenne mir zum Abgleich der Daten dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns angegeben hast. Wenn keine hinterlegt wurde, teile mir alternativ deine komplette Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten