Antworten

Abbuchung Netflix trotz Gratismonat

dundie
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
471 Ansichten

Abbuchung Netflix trotz Gratismonat

Hallo, 

laut telefonischer Aussage eines Sky Mitarbeiters wird mein Gratismonat von Netflix, in dem ich mich gerade befinde, übernommen und mit meinem Sky Entertainment + Neuabo verrechnet. Auf meiner Abrechnung sehe ich jetzt aber, dass dies nicht der Fall ist und ich Netflix Komplet über Sky berechnet bekommen habe.

Kann mir jemand dabei helfen?

Grüße,

Dundie

Alle Antworten
Antworten
dundie
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 3
442 Ansichten

Betreff: Abbuchung Netflix trotz Gratismonat

So wie ich das sehen muss ich wohl meinen Vertrag widerrufen...schade

Janocore
Moderator
Posts: 4,751
Post 3 von 3
394 Ansichten

Abbuchung Netflix trotz Gratismonat

Hallo dundie,

sorry, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag reagiere.

Ich möchte mir das einmal genauer ansehen. Halte deine Kundendaten bereit und schreib mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten