Antworten

41 euro mehr abgebucht nach Wiederruf

ivonneSeifarth
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
589 Ansichten

41 euro mehr abgebucht nach Wiederruf

Guten morgen

Mein Vertrag läuft noch bis 28.2.20 für 25,74 monatlich .

Heute wurde 66,74 abgebucht.

1. Hätte ich die Differenz gerne bis heute Abend auf meinen Bankkonto 

2. Wie kann es sein das Sky mit solchen Aktionen immer durchgeht.

3. Ist das für mich ein Zeichen sky vielleicht doch durch ein anderes System zu ersetzen.

Bin auf die Erklärung gespannt

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 2 von 3
572 Ansichten

Betreff: 41 euro mehr abgebucht nach Wiederruf


@ivonneSeifarth  schrieb:
....

1. Hätte ich die Differenz gerne bis heute Abend auf meinen Bankkonto 

......

Das klappt nur auf einen einzigen Weg. Nicht nur weil die Moderation 4-8 Tage für eine Reaktion braucht. Eine Rücklastschrift schafft Dir Dein Geld heute noch zurück. ggf. korrekten Betrag per Hand überweisen. Das weckt aber das Mahnwesen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 3 von 3
515 Ansichten

41 euro mehr abgebucht nach Wiederruf

Hallo @ivonneSeifarth,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten auf Grund der fehlerhaften Abbuchung. Eine allgemeine Erklärung kann ich dir leider nicht geben, da es unterschiedliche Gründe gibt, die so ein Problem auslösen. Allgemein ist es nicht möglich eine Rücküberweisung binnen 24 Stunden (oder schneller) zu veranlassen. Diese wird in einem Zeitraum von 14 Tagen ausgeführt. Gerne prüfe ich dein Anliegen anhand deines Vertrages und bespreche mit dir die nächsten Schritte. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten