- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Zusätzliche Abbuchung - Sky findet sie nicht im System
Zusätzliche Abbuchung - Sky findet sie nicht im System
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.02.2025 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2025 14:13
Hallo,
da es leider nicht möglich ist, mein Anliegen per Chat oder Hotline zu klären, nun die Hoffnung auf die Admins hier.
Ich hatte im vergangen Sommer Sky gekündigt und dann einen neuen Vertrag abgeschlossen. Bevor dieser aktiv wurde, gab es einen Anruf der Hotline in dessen Verlauf dann der alte Vertrag reaktiviert und der neue (noch nicht aktive) storniert wurde. Das lief nun ein halbes Jahr völlig problemlos.
Nun wurden mir heute der reguläre Abobetrag und zusätzlich 20 Euro von Sky Deutschland abgebucht. Der Sky Chat verwies mich nach langer Prüfung auf WOW (was ich noch nie gebucht hatte oder ansonsten auch irgendwelche Geschäftsbeziehungen hatte/habe). Auf meine Rückfrage bei WOW wurde ich dann wieder zurück zu Sky verwiesen: es sei eine Abbuchung von Sky (sehe ich auf der Abbuchung ebenso). Sky widerrum kann diese Abbuchung nicht zuordnen, obwohl ich mehrfach den Screenshot der Abbuchung zugeschickt hatte.
Es ist jetzt kein großer Aufwand, die Buchung zurück zu geben, aber ich hätte den Vorgang gerne geklärt, damit nicht ein Rattenschwanz aus Mahnung etc nach kommt.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
Kleiner Nachtrag: Nun konnte auch der dritte Mitarbeiter diese ominöse Buchung nicht finden und regt an, dass ich via Bank die Abbuchung zurück geben soll. Sehr schade, dass Sky seine eigenen Abbuchungen nicht finden kann.