Antworten

Zu hohe Abbuchung

h_niebuhr
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 5
272 Ansichten

Zu hohe Abbuchung

Hallo, 

 

ich habe gerade festgestellt, dass im Februar plötzlich 30,67 Euro anstatt der üblichen 15,00 Euro für das Entertainment Plus Abo abgebucht wurden - woher kommt das? 

 

Danke im Voraus!

Gruß, Helen

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,914
Post 2 von 5
263 Ansichten

Betreff: Zu hohe Abbuchung

Hättest du deine diversen Fragen nicht in einem Thread zusammenfassen können?

Dann würde sich nur ein Moderator mit dir befassen.

 

h_niebuhr
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 5
253 Ansichten

Betreff: Zu hohe Abbuchung

Die diversen Fragen haben sich leider nacheinander ergeben und ich dachte es gibt hier verschiedene Gruppen/Kategorien für verschiedene Themen… scheint wohl nicht so zu sein. 

schütz
Regie
Posts: 15,554
Post 4 von 5
214 Ansichten

Betreff: Zu hohe Abbuchung

@h_niebuhr 



... ich dachte es gibt hier verschiedene Gruppen/Kategorien für verschiedene Themen… scheint wohl nicht so zu sein. 


 

Lasse dich nicht provozieren...😋

Doch gibt es, aber es gäbe auch einen Sammelthread dazu...

Egal.

 

Ein MOD wird sich dein ABO/Abrechnungen mal anschauen wollen und dich hier auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

 

axels
Moderator
Posts: 8,328
Post 5 von 5
206 Ansichten

Re: Betreff: Zu hohe Abbuchung

Hallo @h_niebuhr,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge
01.03.2024 11:47