- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Zu hohe Abbuchung
Zu hohe Abbuchung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
10.07.2020 19:59
Hallo,
wie es ausschaut habe ich ja nicht als Einziger das Problem mit der zu hohen Abbuchung. Scheint ja eine Masche von Sky zu sein.
Bisher war ich mit Sky immer zufrieden gewesen, aber eine gute Firma erkennt man erst, wenn man mal ein Problem hat. Und Sky ist definitv keine gute Firma im Moment.
Ich habe zwei mal mit Sky telefoniert, gechattet und eine Email geschickt. Beim Chat gab man mir recht und verwies auf die Kundenhotline. Die würden sich um das Problem kümmern. Hotline angerufen, recht bekommen und der unfreundliche Herr wollte mich durchstellen und hat prompt aufgelegt. Zweiter Anruf, neues Glück. Es ging eine nette Frau ran, diese wollte mich auch durchstellen, da ich im Recht bin. Dies funktionierte natürlich wieder nicht. Sie hat meine Nummer notiert und meinte das jemand zurückruft und das klärt. Dies ist natürlich nicht passiert. Dann habe ich eine Mail an Sky geschrieben, auch da drauf keine Reaktion. Wie angedroht, habe ich den Betrag zurückgebucht und den korrekten Betrag überwiesen.
Wenn ich jetzt eine Mahnung bekommen sollte, werde ich Sky kündigen und allen meinen Nachbarn und Freunden die auch sky haben von diesem Vorfall berichten.