19.08.2024 10:17
Hall, im August wurden mir über 50 € abgebucht obwohl ich vorher nur 23 € bezahlt habe und lediglich Netlix dazu gebucht habe.
Es gibt sogar eine Buchungsbestätigung vpm Juni die besagt das ich ca. 32 € in Zukunftzu bezahlen habe.
Leider finde ich über die Chatfunktion keine vernünftigen Ansprechparrtner.
Gibt es hier Hilfe
RainerB
19.08.2024 10:49
Bei Abbrechnungsübersicht sollte doch stehen , warum es im August über 50€ kostet ? 😉 @RainerB
19.08.2024 17:34
Hallo @RainerB,
gerne prüfe ich die Abbuchung. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina