Antworten

Falsche Abrechnung seit Juli

Phil-F1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
225 Ansichten

Falsche Abrechnung seit Juli

Hallo zusammen,

Ich habe im Juli mein Sky-Abo um Entertainment Plus erweitert, um auch Netflix über Sky nutzen zu können. Seither verstehe ich die Abrechnung nicht mehr, sie ist meiner Meinung nach falsch.

Laut der "Mein Abonnement"-Seite sollte der Preis momenten bei 29,50€ monatlich liegen (was mMn korrekt ist)

In der Abrechnung sind es plötzlich 34,50€, und das wird natürlich auch abgebucht.

Screenshot mit den beiden Seiten:

Abrechnung Sky.png

Kann mir das bitte jemand erklären?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Zombiehunter37
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 2 von 4
209 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung seit Juli

Was steht denn genau in der Rechnung?

Phil-F1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
193 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung seit Juli

Genau das Gleiche wie in der Übersicht. 

Abrechnung Sky2.png

Juliane
Moderator
Posts: 5,640
Post 4 von 4
171 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Abrechnung seit Juli

Hey Phil-F1,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten