Antworten

Zu hohe Abbuchung bei Vorteilspreis nach Verlängerung

christianf19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
463 Ansichten

Zu hohe Abbuchung bei Vorteilspreis nach Verlängerung

Hallo, 

Vertrag zum 30.6. ausgelaufen und gekündigt. Hab mich über Vorteilspreis für 21,99 € mtl. für Sport, Bundesliga und Entertainment und HD gefreut und am 28.7. f 2 Jahre verlängert. Warum eine Abbuchung von 82,55 €? Sogar in App ist der Vorteilspreis v 21.99 angezeigt.

Moderator v Sky bitte um Hilfe! 

Hotline will mir nicht helfen. 

 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
420 Ansichten

Zu hohe Abbuchung bei Vorteilspreis nach Verlängerung

Hallo christianf19,

bitte entschuldige, dass die Kollegen dein Anliegen telefonisch nicht klären konnten.

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich Zugriff auf deine Kundendaten. Schicke mir daher in einer privaten Nachricht bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten