Antworten

Zahlungsmethode ändern fehlgeschlagen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Razorblade
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.047 Ansichten

Zahlungsmethode ändern fehlgeschlagen

Ich wollte heute meine Zahlungsmethode von Bankeinzug auf Paypal umstellen. Die Abwicklung hat meines Erachtens ohne erkennbaren Fehler funktioniert. Die Kosten für den Wechsel in Höhe von 1 € wurden auch abgezogen. In der Übersicht meine Daten ändert sich die Methode jedoch nicht.

 

Ich bitte um Unterstützung....

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 3
1.041 Ansichten

Zahlungsmethode ändern fehlgeschlagen

Hi Razorblade,

haben sich die Zahlinformationen in deiner Mein Sky App inzwischen aktualisiert? Wenn nicht helfe ich gern mal nach. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, dem Geburtsdatum und dem Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klick einfach auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 3
1.042 Ansichten

Zahlungsmethode ändern fehlgeschlagen

Hi Razorblade,

haben sich die Zahlinformationen in deiner Mein Sky App inzwischen aktualisiert? Wenn nicht helfe ich gern mal nach. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, dem Geburtsdatum und dem Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klick einfach auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Razorblade
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.034 Ansichten

Betreff: Zahlungsmethode ändern fehlgeschlagen

Vielen Dank es hat sich geklärt, es hat nur eine Weile gedauert bis es im System geändert wurde.

Antworten