Antworten

Hohe Abbuchung nach Buchung zusätzlicher Pakete

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 1 von 2
486 Ansichten

Hohe Abbuchung nach Buchung zusätzlicher Pakete

Hallo,

 

mir wurden Anfang Dezember fast 100€ abgebucht und zusätzlich steht im Konto  noch ein offener Betrag von 17,99.

 

Durch Buchung zusätzlicher Pakete und Kauf eines Films kann das durchaus realistisch sein, aber trotzdem sehe ich keine Abrechnung für Dezember. Ich würde gerne prüfen, wie sich der hohe Preis zusammensetzt.

 

Wann wird die Abrechnung für Dezember veröffentlicht?  In der Mein Sky App sehe ich nix, im Online Kundenkonto auch nicht. Kann sich bitte jemand das mal anschauen oder mir die Abrechnung zugänglich machen?

Vielen Dank.

 

Schöne Grüße,
Markus

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
438 Ansichten

Hohe Abbuchung nach Buchung zusätzlicher Pakete

Hallo Markus,

tatsächlich kann es durch die Filmbestellung und anteilig berechneter Gebühren für den Vormonat zu einer höheren Abbuchung gekommen sein. Inzwischen kannst du dir die Abrechnung in deinem Kundencenter und deiner Mein Sky App ansehen. Falls du dann noch Fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Liebe Grüße,
Peter
Antworten