Antworten

Zahlungen an sky

kilima15
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
326 Ansichten

Zahlungen an sky

Hallo

Am 11.08.21 hab ich eine offene Zahlung an. Sky überwiesen zusammen mit dem Guthaben von 5 €ist mein Konto nach meinem Wissen ausgeglichen.

Trotz alledem wird mir ein Rückstand angezeigt den es eigentlich nicht geben dürfte.

Ich bin überfragt und total genervt kann mir bitte jemand helfen. 😔

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
293 Ansichten

Re: Zahlungen an sky

Hey kilima15,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten