14.06.2023 11:46
Guten Tag,
mein Zugang wurde gesperrt, meine Zahlung per Überweisung wird auch unter Abrechnungen angezeigt, jedoch steht der Betrag dort wieder als offen.
Könnte mir hier jemand weiter helfen? In den Chat komme ich leider nicht, da die Seite zur Verifizierung scheinbar nicht funktioniert.
LG Stefan
14.06.2023 12:26
Hallo Stefan,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule