12.06.2023 10:26
Hallo zusammen,
long story short: Mein Zugang wurde gesperrt, da die Abbuchung nicht erfolgen konnte. Ich habe den offenen Betrag am 02.06.23 per normaler Überweisung angewiesen, der Betrag ist auch als eingegangen in "Meine Zahlungen" vermerkt.
Kurzzeitig stand dann auch ein Guthaben von 1.35€, deshalb dachte ich, dass die Freischaltung seinen Gang gehen wird. Da sich bis heute aber noch nichts getan hat, habe ich gerade noch einmal in mein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass nun der komplette Betrag wieder als offen da steht. Kann sich einer der Moderatoren bitte einmal mein Kundenkonto ansehen und schauen, was da schiefgelaufen ist?
VG
12.06.2023 10:49
Hallo pixienana,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir in Ruhe dein Kundenkonto an, nachdem du mich angeschrieben hast.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
13.06.2023 18:48
Habe das gleiche Problem. Alles überwiesen. Jetzt steht da wieder 9,90€ in Mahnung und Sender gesperrt…. @Janocore
13.06.2023 18:49
Hallo @Rallinho89,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.06.2023 16:16
Bei mir hat sich leider noch nichts getan. Ich empfange Sky nur über das WiFi Gerät und über Sky Go, beides geht nicht, obwohl die Zahlung nun schon seit einer guten Woche unter "Meine Zahlungen" aufgeführt wird. Mein Konto ist jedoch angeblich immer noch im Minus.
Ich finde es schwer nachvollziehbar, dass die Bearbeitung solcher Dinge heutzutage über eine Woche dauern soll, nachdem meine Zahlung ja schon statt der EU-weit erlaubten 24h fast eine Woche "unterwegs" war.
Eine Zeitspanne, bis zu der meine Apps und mein WiFi Receiver wieder laufen sollten, konnte mir auch nicht genannt werden, weil die "Fachabteilung" ( 🙄) wohl eine Weile bräuchte.
Alles in allem wirklich eher underwhelming.