Antworten

Zahlung nicht verrechnet, Zugang gesperrt

pixienana
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
429 Ansichten

Zahlung nicht verrechnet, Zugang gesperrt

Hallo zusammen, 

 

long story short: Mein Zugang wurde gesperrt, da die Abbuchung nicht erfolgen konnte. Ich habe den offenen Betrag am 02.06.23 per normaler Überweisung angewiesen, der Betrag ist auch als eingegangen in "Meine Zahlungen" vermerkt.

Kurzzeitig stand dann auch ein Guthaben von 1.35€, deshalb dachte ich, dass die Freischaltung seinen Gang gehen wird. Da sich bis heute aber noch nichts getan hat, habe ich gerade noch einmal in mein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass nun der komplette Betrag wieder als offen da steht. Kann sich einer der Moderatoren bitte einmal mein Kundenkonto ansehen und schauen, was da schiefgelaufen ist?

 

VG

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 5
421 Ansichten

Re: Zahlung nicht verrechnet, Zugang gesperrt

Hallo pixienana,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich schaue mir in Ruhe dein Kundenkonto an, nachdem du mich angeschrieben hast.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Rallinho89
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
352 Ansichten

Betreff: Zahlung nicht verrechnet, Zugang gesperrt

Habe das gleiche Problem. Alles überwiesen. Jetzt steht da wieder 9,90€ in Mahnung und Sender gesperrt…. @Janocore 

axels
Moderator
Posts: 8,299
Post 4 von 5
349 Ansichten

Re: Betreff: Zahlung nicht verrechnet, Zugang gesperrt

Hallo @Rallinho89,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

pixienana
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 5
303 Ansichten

Betreff: Zahlung nicht verrechnet, Zugang gesperrt

Bei mir hat sich leider noch nichts getan. Ich empfange Sky nur über das WiFi Gerät und über Sky Go, beides geht nicht, obwohl die Zahlung nun schon seit einer guten Woche unter "Meine Zahlungen" aufgeführt wird. Mein Konto ist jedoch angeblich immer noch im Minus.

Ich finde es schwer nachvollziehbar, dass die Bearbeitung solcher Dinge heutzutage über eine Woche dauern soll, nachdem meine Zahlung ja schon statt der EU-weit erlaubten 24h fast eine Woche "unterwegs" war.

Eine Zeitspanne, bis zu der meine Apps und mein WiFi Receiver wieder laufen sollten, konnte mir auch nicht genannt werden, weil die "Fachabteilung" ( 🙄) wohl eine Weile bräuchte.

Alles in allem wirklich eher underwhelming. 

Antworten