15.02.2024 13:46
Hi
Aufgrund von Fehlbuchung möchte ich meine Belege per WhatsApp senden. Ständig gibt er an das die Verifizierung nicht funktioniert obwohl es funktioniert hat und das Login funktioniert auch. Welche Möglichkeiten gibt es noch die Belege zukommen zu lassen.
Gruss
15.02.2024 14:03
Hallo @Gerd56,
gerne kannst du mir eine Privatnachricht mit den Belegen und deinem genauen Anliegen senden. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina