Antworten

WhatsApp und Verifizierung

Gerd56
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
249 Ansichten

WhatsApp und Verifizierung

Hi

Aufgrund von Fehlbuchung möchte ich meine Belege per WhatsApp senden. Ständig gibt er an das die Verifizierung nicht funktioniert obwohl es funktioniert hat und das Login funktioniert auch. Welche Möglichkeiten gibt es noch die Belege zukommen zu lassen.

Gruss

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,298
Post 2 von 2
236 Ansichten

Re: WhatsApp und Verifizierung

Hallo @Gerd56

 

gerne kannst du mir eine Privatnachricht mit den Belegen und deinem genauen Anliegen senden. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten