21.04.2019 08:37
du hast einen guten Preis fürs Abo und der neue Receiver soll auch für lau sein
21.04.2019 11:02
Für Lau habe ich nie behauptet aber, das ist schon einmal eine Preiserhöhung von 37%, zweitens wurde mir vor 2 Wochen Q für 5 Euro angeboten und bis Donnerstag wurde immer wieder angerufen, da aber alles einwandfrei lief sah ixh keine Notwendigkeit und drittens bin ich über 25 Jahre Premiere/Sky Kunde und wenn ich in anderen Foren sehe, dass Neukunden auch Sky komplett mit Q für diesen Preis bekommen frage ich mich ob man langjährige Bestandskunden verarschen will.
21.04.2019 11:21
die 5 EUR für die Q-Dienste waren ein gutes Angebot.
Die Abrechnung für April dürfte schon stehen. Das heisst, es wird abgebucht werden.
sky interessiert sich im Wesentlichen für die Acquise von Neukund*innen.
Das nächste Angebot für 0 EUR könnte vielleicht Anfang Mai kommen - dann wird Q ein Jahr alt.
Könnte es sein, dass du Q-Receiver und Q-Dienste durcheinanderbringst ?
21.04.2019 11:40
scooby610 schrieb:
Moin,
ich habe gestern bei Sky zu meinem Vertrag ein CI+ Modul bestellt. Zu dem Zeitpunkt war mir nicht klar, dass ich damit keine Sky-Sendungen aufnehmen kann. Dies habe ich erst heute im Media Markt erfahren. Daraufhin habe ich sofort bei Sky angerufen und wollte das Modul gegen einen Sky Q-Receiver tauschen. Leider war der Versand vom Modul nicht mehr zu stoppen. Der Mitarbeiter meinte, ich soll einfach die Annahme vom CI+ Modul verweigern und in den nächsten Tagen dann den Receiver erhalten.
Meine Frage ist jetzt, werden mir die Versandkosten für das CI+ Modul auch erstattet (sind ja auch immerhin 12,90 €) oder werde ich auf diesen sitzen bleiben und Sky wird mir "nur" die 99 € für das Modul erstatten?
Gibt es bei solchen Erstattungen von Sky Probleme öder läuft dies in der Regel immer problemlos ab? Die knapp 113 € werden nämlich genau in meinem Abrechnungszeitraum fallen und ich will nicht Wochen oder Monate hinter meinem Geld herlaufen.
einfach die Annahme verweigern?
Das geht so was von in die Hose bei Sky.
Nimm das Paket an. Drucke einen Rücksendeaufkleber von der Sky-Seite aus. Schreibe einen Widerruf. Schicke den Widerruf an Sky und das Modul , aber beides nicht in einem Paket.
21.04.2019 11:42
Wenn man mir den Q - Receiver anbietet mit Sky On-Demand Sky Box-Set usw. dann ist das doch alles zusammen oder welche Dienste gibt es dort sonst noch, die man dazubuchen kann (Netflix mal aussen vor)?
21.04.2019 11:45
Sky on Demand geht auch dem normalen Sky+ Receiver...
21.04.2019 11:49
wenn es dir nur um den Q-Receiver geht - die nächsten Angebote für Bestandskunden abwarten (Mai )
Bei den Q-Diensten handelt es sich um eine Art sky go Extra (drei Geräte gelichzeitig mobil nutzen können, Filme und Serien aus dem Abo offline schauen) und die Möglichkeit, die sky Q App auf einem neueren Samsung TV zu benutzen.
Wenn du das nicht nutzen möchtest, brauchst du auch kein Geld dafür ausgeben.
Es wäre sehr freundlich von sky gewesen (aber nicht so lukrativ ), wenn die Q-Dienst anders benannt worden wären. Die Verwechslung gibt es vom ersten Tag an.