Antworten

Verwendungszweck bei Überweisung vergessen

Marx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.057 Ansichten

Verwendungszweck bei Überweisung vergessen

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen und zwar habe ich in der Eile vergessen bei der Überweisung den Verwendungszweck (Vertragsnummer) anzugeben. Habe Sky schon per Facebook Nachricht kontaktiert aber etwas unklare Aussagen erhalten unter anderem, dass ich den Betrag zurück buchen lassen soll von meiner Bank und neu überweisen soll oder dass ich den Betrag für Novemenber gleich mit überweisen soll.  Also 1. Kann man Überweisungen nicht zurück buchen, dies geht nur bei Lastschriften und 2. Wieso soll ich den Novemeber jetzt auch noch überweisen, es dürfte doch nicht allzu schwer sein Anhand meiner Kontodaten die Zahlung zuzuordnen? Einen Überweisungsbeleg habe ich ja. 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 3
1.050 Ansichten

Betreff: Verwendungszweck bei Überweisung vergessen

Warte auf einen Moderator,der meldet sich hier . Der kann es sich ansehen und Dir helfen. Dauert aber 3 bis 5 Tage.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
1.022 Ansichten

Verwendungszweck bei Überweisung vergessen

Hey Marx,

ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Gruß, Jule
Antworten