29.08.2024 10:59
Hallo,
ich möchte HD+ kündigen und soll dafür meine Vertragsnummer angeben. Diese ist nirgends zu finden. Weder online in My Sky noch in den erhaltenen E-Mails oder in einer Abrechnung. Nur die Kundennummer ist sichtbar.
Kann mir jemand helfen?
VG
didaschi
29.08.2024 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2024 11:36
Logge dich bei deiner Bank ein!
Gehe auf die Abbuchung.
Da steht dann mehr.
Der Verwendungszweck ist deine Vertragsnummer.
Sonst auf jedem Vertragschreiben von SKY.
29.08.2024 11:17
Hallo,
schon gemacht, dort steht leider nur die Kd-Nr.
Die sonstigen Bankdaten sind alle länger als der verfügbare Vertragsnummerblock.
VG
didaschi
29.08.2024 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2024 11:20
Dann gehe in mein SkY auf Abo.
Unter den Geräten steht die Vertragsnummer.
29.08.2024 11:22
Wie geschrieben, wird auf jeder Nachricht von Sky nur die Kundennummer angegeben, egal ob per Post oder E-Mail.
Nirgens eine Vertragsnummer.
Ich hatte das Abo über Aldi Gutscheincode im August abgeschlossen. Evtl. hat es etwas damit zu tun.
VG
didaschi
29.08.2024 11:25
29.08.2024 11:26
Gehst du auf "Mein SKY" auf dein Abo?
Geräteliste darunter!
29.08.2024 11:26
Hallo,
leider steht unter den Geräten nur jeweils ne Seriennummer.
29.08.2024 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2024 12:08
Ich habe dir doch eine Geräteliste eingeblendet!
Bankkontoansicht Verwendungszweck
Unsere ABO Darstellungen stimmen doch überein, denke ich.
Hier die 8- stellige Vertragsnummer bei SKY Abbuchungen!
Verwendungszweck
Sonst:
"
Hallo,
leider steht unter den Geräten nur jeweils ne Seriennummer."
Über der Smartcardnummer?
Die hast du aber!
29.08.2024 11:45
Hallo,
danke für die Hilfe.
Ich habe die Hotline angerufen. HD+ ist gekündigt und zusätzlich direkt noch das gesamte Paket.
Die Vertragsnummer habe ich auch bekommen.
Die gäbe es angeblich nur wenn man mehrere Verträge hätte. Die habe ich aber nicht.
VG
didaschi
29.08.2024 11:52 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2024 11:56
Du bist doch SKY Kunde!
"Die gäbe es angeblich nur wenn man mehrere Verträge hätte. Die habe ich aber nicht."
Nur dann gäbe es eine Vertragsnummer?
Die du jetzt auch hast.
Echt jetzt.... ohne Kommentar. Wahnsinn?
Dann hätte SKY ja keinen Verwendungszweck, oder wie?
Oder was meint die Hotline?
Jeder SKY Kunde hat eine Geräteiste? Sicher!
29.08.2024 12:02
@didaschiJeder Kunde bekommt eine Vertragsnummer, egal ob ein oder fünf Verträge, dann mehrere Vertragsnummern, Kunden Nummer bleibt die gleiche. 😉 Ist ja nun erledigt 🤣
29.08.2024 12:14
Hi,
ich habe nur das wiedergegeben, was der Service Mitarbeiter mir sagte. Er versuchte trotzdem mir zu helfen und fand ne Vertragsnummer, trotz seiner vorherigen Aussage!!!
Mehr interessierte mich nicht.
Viele Grüße
didaschi