Antworten

Vertragsbruch und kein Kundenservice

Ilona78
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
631 Ansichten

Vertragsbruch und kein Kundenservice

Hallo zusammen,

gestern hatte ich wieder einmal ein furchtbares Erlebnis mit der sogenannten Kundenbetreuung von Sky.

Nachdem mir einfach 10€ mehr abgebucht werden wollte ich mich im "Service" nach dem Grund erkundigen.

Schon nach 2 Minuten hatte ich einen unfähigen Kundenberater dran, der mir Lügen erzählte von einem Rabatt, den ich nun nicht mehr hätte. In meinem Vertrag steht was anderes. Dann hing ich 15 Minuten in der Leitung.

Warum auch immer. Dann wieder der Kundenberater, er will mich mit einer anderen Stelle verbinden. Dieser ging dann nach weiteren 10 Minuten ran und erzählte mir, was ich für Vertragsdaten hätte. DAS WEISS ICH ALLES!!!

Dann die Aussage: Er gäbe mir Recht (ach nee), das hätte er noch nie gehabt (ach nee) aber er könne mir da nicht helfen (ach nee)!!! Ja wer denn dann? Ich bin hier doch bei der Kundenbetreuung oder? Sie buchen mir einfach mehr Geld ab als erlaubt und Sie können mir nicht helfen? Nach 45 Minuten dann Ende des Gesprächs. Man würde sich bei mir melden. Wann? Tja, das wisse man nicht! Leute, so geht man nicht mit seinen Kunden um. Das ist eine Frechheit! Einfach von einem Berater zum anderen Verbinden mit jeweils einer Viertelstunde Wartezeit, in der Hoffnung, dass man dann auflegt.

Ich habe wirklich so langsam genug von diesem Laden und hoffe, dass bald alle Bundesliga Spiele auf DAZN übertragen werden. Dann hat dieses unsägliche Theater hier endlich ein Ende. Ich habe die Nase voll.

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 7
606 Ansichten

Betreff: Vertragsbruch und kein Kundenservice

Kann passieren, hier im Forum kommt man weiter. Die Moderation kann und darf mehr als der normale Telefonsupport.

 

Aktuelle schriftliche Vertragsbestätigung raussuchen, nochmal prüfen ob da nicht doch irgendwo ein Rabatt ausgelaufen ist o.ä. Gefahrensucher regeln der Rest per Rücklastschrift, überweisen den korrekten Betrag und lassen dann über die Moderation nur noch die Mahnungen verschwinden. Aber über die Moderation kommt man auch ans Ziel.....wenn denn die schriftliche Vertragsbestätigung den Fehler bestätigen kann.

Ilona78
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
587 Ansichten

Betreff: Vertragsbruch und kein Kundenservice

Okay danke und was genau heißt das jetzt?

Den Vertrag habe ich hier, ich kann keinen Rabatt finden aber weiß schon so genau, wo sich das wieder versteckt.

Und wie komme ich an die Moderation bzw. die Gefahrensucher? Wie geht es jetzt weiter?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 4 von 7
576 Ansichten

Betreff: Vertragsbruch und kein Kundenservice

Hallo @Ilona78 !

 

Ein Sky-Mod wird sich hier im Thread melden und dich dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Dann bekommst du Hilfe.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 5 von 7
551 Ansichten

Betreff: Vertragsbruch und kein Kundenservice


@Ilona78  schrieb:

...Und wie komme ich an  .... die Gefahrensucher?...


Zum Gefahrensucher wirst Du selber wenn Du zur Bank gehst und eine Rücklastschrift auslöst...

 


@Ilona78  schrieb:

...Den Vertrag habe ich hier, ich kann keinen Rabatt finden aber weiß schon so genau, wo sich das wieder versteckt....


Verstehe ich nicht aber so lange das Versteck in irgendeiner Form dazu geeignet ist einen Richter dazu zu bewegen es als Vertragsbestandteil anzusehen.....

uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 6 von 7
543 Ansichten

Betreff: Vertragsbruch und kein Kundenservice


@onzlaught  schrieb:Zum Gefahrensucher wirst Du selber wenn Du zur Bank gehst und eine Rücklastschrift auslöst...

😄 😄 😄

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 7 von 7
519 Ansichten

Re: Vertragsbruch und kein Kundenservice

Hallo @Ilona78,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

Antworten