06.04.2020 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 15:05
Habe eine Email an anhang@sky.de geschickt. ohne Anhang. Ich erhielt zeitgleich zwei widersprüchliche Roboterantworten:
1.
Ihre Frage wird bearbeiten, haben sie Geduld
und
2.
"Es fehlen uns jedoch die Anhänge, um Ihr Anliegen bearbeiten zu können. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Bearbeitung nur mit...."
Ich könnte mir zwar vorstellen das der Sky Support besseres zu tun hat aber ich werde natürlich wie gewünscht eine weitere Email verfassen und dieser sogar einen unnützen aber problembezogenen Anhang beifügen.
on
09.10.2020
15:32
- Zuletzt bearbeitet:
09.10.2020
15:53
by
KatjaZ
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit kündige ich dem Vertrag mit dem Vertrag Nummer XXXX
Mit freundlichen Grüßen Nurfet Ljubijankic
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
on
09.10.2020
15:36
- Zuletzt bearbeitet:
09.10.2020
15:54
by
KatjaZ
@nur11fe02 schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit kündige ich dem Vertrag mit dem Vertrag Nummer XXX
Mit freundlichen Grüßen Nurfet Ljubijankic
Das solltest Du besser der Fa. Sky mitteilen, aber eher nicht in einem offenen Forum.
MOD EDIT: Kundennummer aus dem Zitat entfernt.
18.10.2020 14:40
17.11.2020 11:35
Sehr geehrten Damen u. Herren
Die Rechnung wurde am 02.11.2020 bezahlt bitte überprüfen sie das.
Mit freundlichen Gruß
Walter Frehse
siehe anhang!!!!!!!!
19.11.2020 10:03
on
16.12.2020
10:08
- Zuletzt bearbeitet:
27.12.2020
10:07
by
daniela
siehe Anhang
MOD-Edit: Anhang entfernt.
on
17.12.2020
11:02
- Zuletzt bearbeitet:
27.12.2020
10:08
by
daniela
MOD-Edit: Screenshots enthalten private Daten - daher gelöscht.
27.12.2020 10:17
on
11.03.2021
09:19
- Zuletzt bearbeitet:
11.03.2021
10:19
by
Sandra_T
Mit Schreiben von Sky 11.02.2021 fordern sie mich auf die Festplatte zurückzusenden.
Am 15.02.2021 wurde die Retour von Hermes bestätigt.
Trotzdem ziehen sie den Betrag von 60,24Eur inc. Bearbeitungsgebühren und Mahngebühren ab.
Ich habe diesen Abruf von Ihnen zurückbuchen lassen.
Ein Gespräch mit Ihren Mitarbeitern verlief auf sehr niedrigem Niveu.
Quittungsnummer xxx
Paketshop 640352
ATG SKy Retouren
ID xxx
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
11.03.2021 09:46
Persönliche Daten offen in einem Forum zu verbreiten begünstigt den Datenmißbrauch.
11.03.2021 09:48
@04rabea05 schrieb:....
Am 15.02.2021 wurde die Retour von Hermes bestätigt.
Trotzdem ziehen sie den Betrag von 60,24Eur inc. Bearbeitungsgebühren und Mahngebühren ab....
Gefahrensucher buchen zurück, überweisen den korrekten Betrag und beantworten alle Mahnungen mit dem Einlieferbeleg.
11.03.2021 16:36
Hi hoffentlich kannst du mir helfen. Ich versuche seit wochen Sky zu kontaktieren. Gibts eine Gultige Email adresse? Ich habe alle versucht . Vielen Dank im voraus, Derek
Ich hasse Sky jetzt
11.03.2021 16:38
Oh mein Gott, war das wirklich eine Mensch?
Sky ist die schlimmste! Ich versuche seit Tagen eine Email an Sky zu schicken. Alle Emails kommen zuruck. Hilfe gibts auch nicht!
Komische weise wann Sky was verkaufen will dann sind die erreichbar. Eine mitarbeiter hat uns angelogen und jetzt bezahlen wir 28 Euro für eine Paket den wir nicht haben wollte. Ich hasse Sky!
11.03.2021 16:52
16.03.2021 19:00
Hallo,
Ich habe mein receiver mit samt festatte zurück geschickt und bekomme eine Mahnung Festplatte nicht zurück geschickt. Bitte um Hilfe
16.03.2021 19:05
16.03.2021 19:54
Hast eine Nachricht.
14.04.2021 09:19
Hallo Sky-Community,
hab mich heute extra hier angemeldet um die Möglichkeit wahrzuehmen mit einem kompetenten Sky-Experten einen Kontakt für mein Anliegen herzustellen.
Leider funktioniert eine Kontaktaufnahme wie von den Moderatoren beschrieben> Kontakt> Nachricht usw. nicht weil mir dies überheupt nicht angezeigt wird.
Diesen Post/Thread nutze ich um auf diesen Umstand hinzuweisen.
Zu meiner Person: Ich werde 73 Jahre alt, bin derzeit wegen Covid 19 bettlägerig und hab zu allem Übel vor Wochen noch einen Schlaganfall erlitten.
Bin deshalb auch nicht ständig Online!
Mit nettem Gruß
Ernst
14.04.2021 09:25
@ErnstK schrieb:Hallo Sky-Community,
hab mich heute extra hier angemeldet um die Möglichkeit wahrzuehmen mit einem kompetenten Sky-Experten einen Kontakt für mein Anliegen herzustellen.
Leider funktioniert eine Kontaktaufnahme wie von den Moderatoren beschrieben> Kontakt> Nachricht usw. nicht weil mir dies überheupt nicht angezeigt wird.
Diesen Post/Thread nutze ich um auf diesen Umstand hinzuweisen.
Zu meiner Person: Ich werde 73 Jahre alt, bin derzeit wegen Covid 19 bettlägerig und hab zu allem Übel vor Wochen noch einen Schlaganfall erlitten.
Bin deshalb auch nicht ständig Online!....
Die hiesige Moderation kann und darf mehr als der gemeine Telefon-/ Whatsapp-/ *Wasauchimmer* Support.
Dazu musst Du aber ein Thema mit Deinem Problem erstellen und warten das ein Moderator/ eine Moderatorin dort auftaucht und Dich bittet Ihn/ sie anzuschreiben.