08.08.2023 14:49
Hallo liebes Sky Team @Kundendienst @sky .
Ich habe eure IP TV Box. ich habe letzten Monat ein BISSCHEN zu wenig überwiesen, ich habe dann auch direkt angerufen, dass ich das Geld bis spätestens 09.08 nachzahle, mir wurde gesagt, ich solle mir keine Gedanken machen, das Signal wird nicht abgestellt.
3 Tage später, als hätte ich es geahnt, Signal wurde doch abgestellt.
Letzte Woch habe ich mindestens 6 mal den Kundendienst angerufe inkl. Rechnungsabteilung, 6 mal wurde mir gesagt, das Signal wird wieder freigeschaltet, es könne 24 Stunden dauern, jetzt sind 168 Stunden rum und nichts geht.
Eben hatte ich einen mehr als unfreundlichen Herrn am Telefon, dem man angemerkt hat, mein Belangen interessiert ihn gar nicht.
Er sagte nur ist nicht möglich und dann kam nur noch jaja ja ja.
Also ich bin so sauer, dass wir das sky das wir am Sportplatz haben, so wie das was wir daheim haben sehr wahrscheinlich kündigen werden.
Ich bitte hier um eine kurze Antwort
08.08.2023 15:13
Hallo @Falki80,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
10.08.2023
16:18
- Zuletzt bearbeitet:
10.08.2023
20:23
by
KatjaZ
Hallo liebes Sky Team @Kundendienst @sky .
Ich habe eure IP TV Box. ich habe letzten Monat ein BISSCHEN zu wenig überwiesen, ich habe dann auch direkt angerufen, dass ich das Geld bis spätestens 09.08 nachzahle, mir wurde gesagt, ich solle mir keine Gedanken machen, das Signal wird nicht abgestellt.
3 Tage später, als hätte ich es geahnt, Signal wurde doch abgestellt.
Letzte Woch habe ich mindestens 6 mal den Kundendienst angerufe inkl. Rechnungsabteilung, 6 mal wurde mir gesagt, das Signal wird wieder freigeschaltet, es könne 24 Stunden dauern, jetzt sind 168 Stunden rum und nichts geht.
Eben hatte ich einen mehr als unfreundlichen Herrn am Telefon, dem man angemerkt hat, mein Belangen interessiert ihn gar nicht.
Er sagte nur ist nicht möglich und dann kam nur noch jaja ja ja.
Also ich bin so sauer, dass wir das sky das wir am Sportplatz haben, so wie das was wir daheim haben sehr wahrscheinlich kündigen werden.
Gestern wurde der Restbetrag gezahlt, jetzt lief das Programm einen Tag und heute wieder kein Bild.
Langam macht es keinen Spaßmeht
Ich bitte hier um eine kurze Antwort
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.08.2023 16:56
@Falki80Du solltest doch am 08.08. Sanny anschreiben? hat das nicht geklappt. 😉
10.08.2023 17:03
Habe ich gemacht, es LIEF ja auch einen Tag.
10.08.2023 17:18
Dann solltest du dich auch wieder unter deinem ersten Thread melden: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Ueberwiesen-trotzdem-Signal-abgestellt/m-p/732090#M20864
Dort wurde ja alles Wichtige bereits geschildert und dieses Anliegen konnte eben noch nicht abschließend gelöst werden. Die Mods haben so alles zu deinem Anliegen auf einen Blick und wissen, welcher Kollege/welche Kollegin sich bereits gekümmert hat. So kann man dir besser helfen.
Wenn du immer wieder neu eröffnest, wird es für die Mods unübersichtlich. Daher ab jetzt alles unter einen Thread. Evtl. können die Mods auch die beiden Threads zusammenlegen.
Viele Grüße
grauerwolf
10.08.2023 20:49
Guten Abend @Falki80,
ist die Freischaltung des Programm über deine Sky Q IPTV Box im Laufe des Nachmittags/Abends jetzt erfolgt? Falls nicht, was genau wird dir für ein Hinweis angezeigt? Kannst du bitte parallel testen, ob du dich bei Sky Go einloggen kannst?
Viele Grüße
Katja