Antworten

Überwiesen trotzdem Signal abgestellt

Falki80
Special Effects
Post 1 von 7
794 Ansichten

Hallo liebes Sky Team @Kundendienst @sky .

Ich habe eure IP TV Box. ich habe letzten Monat ein BISSCHEN zu wenig überwiesen, ich habe dann auch direkt angerufen, dass ich das Geld bis spätestens 09.08 nachzahle, mir wurde gesagt, ich solle mir keine Gedanken machen, das Signal wird nicht abgestellt.

3 Tage später, als hätte ich es geahnt, Signal wurde doch abgestellt.

Letzte Woch habe ich mindestens 6 mal den Kundendienst angerufe inkl. Rechnungsabteilung, 6 mal wurde mir gesagt, das Signal wird wieder freigeschaltet, es könne 24 Stunden dauern, jetzt sind 168 Stunden rum und nichts geht.

Eben hatte ich einen mehr als unfreundlichen Herrn am Telefon, dem man angemerkt hat, mein Belangen interessiert ihn gar nicht.

Er sagte nur ist nicht möglich und dann kam nur noch jaja ja ja.

Also ich bin so sauer, dass wir das sky das wir am Sportplatz haben, so wie das was wir daheim haben sehr wahrscheinlich kündigen werden.

Ich bitte hier um eine kurze Antwort

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 7
785 Ansichten

Re: Überwiesen trotzdem Signal abgestellt

Hallo @Falki80,

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Falki80
Special Effects
Post 3 von 7
809 Ansichten

Hallo liebes Sky Team @Kundendienst @sky .

Ich habe eure IP TV Box. ich habe letzten Monat ein BISSCHEN zu wenig überwiesen, ich habe dann auch direkt angerufen, dass ich das Geld bis spätestens 09.08 nachzahle, mir wurde gesagt, ich solle mir keine Gedanken machen, das Signal wird nicht abgestellt.

3 Tage später, als hätte ich es geahnt, Signal wurde doch abgestellt.

Letzte Woch habe ich mindestens 6 mal den Kundendienst angerufe inkl. Rechnungsabteilung, 6 mal wurde mir gesagt, das Signal wird wieder freigeschaltet, es könne 24 Stunden dauern, jetzt sind 168 Stunden rum und nichts geht.

Eben hatte ich einen mehr als unfreundlichen Herrn am Telefon, dem man angemerkt hat, mein Belangen interessiert ihn gar nicht.

Er sagte nur ist nicht möglich und dann kam nur noch jaja ja ja.

Also ich bin so sauer, dass wir das sky das wir am Sportplatz haben, so wie das was wir daheim haben sehr wahrscheinlich kündigen werden.

Gestern wurde der Restbetrag gezahlt, jetzt lief das Programm einen Tag und heute wieder kein Bild.

Langam macht es keinen Spaßmeht

Ich bitte hier um eine kurze Antwort

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

kleines23
Regie
Post 4 von 7
786 Ansichten

Betreff: erst freigeschaltet, jetzt wieder gesperrt

@Falki80Du solltest doch am 08.08. Sanny  anschreiben? hat das nicht geklappt. 😉

Falki80
Special Effects
Post 5 von 7
779 Ansichten

Habe ich gemacht, es LIEF ja auch einen Tag. 

grauerwolf
Regie
Post 6 von 7
768 Ansichten

@Falki80 

Dann solltest du dich auch wieder unter deinem ersten Thread melden: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Ueberwiesen-trotzdem-Signal-abgestellt/m-p/732090#M20864

Dort wurde ja alles Wichtige bereits geschildert und dieses Anliegen konnte eben noch nicht abschließend gelöst werden. Die Mods haben so alles zu deinem Anliegen auf einen Blick und wissen, welcher Kollege/welche Kollegin sich bereits gekümmert hat. So kann man dir besser helfen.

Wenn du immer wieder neu eröffnest, wird es für die Mods unübersichtlich. Daher ab jetzt alles unter einen Thread. Evtl. können die Mods auch die beiden Threads zusammenlegen.

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Post 7 von 7
682 Ansichten

Re: Betreff: erst freigeschaltet, jetzt wieder gesperrt

Guten Abend @Falki80,

ist die Freischaltung des Programm über deine Sky Q IPTV Box im Laufe des Nachmittags/Abends jetzt erfolgt? Falls nicht, was genau wird dir für ein Hinweis angezeigt? Kannst du bitte parallel testen, ob du dich bei Sky Go einloggen kannst? 

Viele Grüße

Katja

Antworten