Antworten

Sky bucht nicht ab

ChrisRLP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 14
2.122 Ansichten

Sky bucht nicht ab

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Juli habe ich meinen Vertrag verlängert und seitdem wurden auch keine Beiträge abgebucht. Bei einem Telefonat im Juli wurde mir gesagt, die Beiträge werden im August abgebucht. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Mein Vertrag zeigt mir einen offenen Betrag von 54€ an und die Abrechnungen für Juli und August wurden ebenfalls nicht erstellt.

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 2 von 14
2.105 Ansichten

Re: Sky bucht nicht ab

Guten Abend @ChrisRLP,

 

entschuldige die Unstimmigkeiten und sich prüfe das gerne einmal für dich. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

hammer
Synchronsprecher
Posts: 884
Post 3 von 14
2.012 Ansichten

Betreff: Sky bucht nicht ab

Ich hänge mich mal dran.

Für August hat Sky noch nicht abgebucht.

Die Rechnung ist vom 03.08.23 und es ist kein offenner Beitrag ersichtlich

Eigentlich sollte zwischen 03.08. und 08.08.23 abgebucht werden.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 845
Post 4 von 14
2.005 Ansichten

Betreff: Sky bucht nicht ab

Ist bei mir auch so. Für August wurde noch nicht abgebucht.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 5 von 14
2.004 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nicht ab

Hi zusammen,  

 

bitte schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-von-sky -> Der Einzugstermin musste teils leider verschoben werden. Ich kann euch daher leider nur auf morgen vertrösten. Vorher können wir keine Prüfung einleiten. 

 

VG, Sanny

kleines23
Regie
Posts: 8,557
Post 6 von 14
2.003 Ansichten

Betreff: Sky bucht nicht ab

Bei mir auch noch nicht, so spät wurde bei mir noch nie abgebucht? Hab ebend nochmal geschaut😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 7 von 14
2.000 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nicht ab

Dein Kommentar und meiner haben sich überschnitten, @kleines23. 😉 

hammer
Synchronsprecher
Posts: 884
Post 8 von 14
1.986 Ansichten

Betreff: Sky bucht nicht ab

@Sanny_G: Hatte mich nur gewundert, das Sky kein Geld haben möchte.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 9 von 14
1.983 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nicht ab

Was heißt nicht haben möchte. 😅 Warum teils so spät abgebucht wird, wissen wir Mods nicht. Wir können euch leider nur auf morgen vertrösten. 

bastel90
Schnitt
Posts: 1,425
Post 10 von 14
1.965 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nicht ab

@Sanny_G

 

Vielleicht waren ja Wartungsarbeiten oder ähnliches in diesem Bereich was dann auch die Buchungen verzögert hat. 😉

 

Ich gehe aber davon aus dass alles normal läuft. 

kleines23
Regie
Posts: 8,557
Post 11 von 14
1.914 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nicht ab

@Sanny_G  Bei mir heute abgebucht, alles ok.😉

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 845
Post 12 von 14
1.890 Ansichten

Betreff: Sky bucht nicht ab

Bei mir ist auch heute abgebucht worden. Alles OK.

Cato11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
1.865 Ansichten

Betreff: Sky bucht nicht ab

N'abend, und obwohl wir seit dem 1.Juni keine Kunden mehr sind, haben sie auch bei uns heute für  3 Monate abgebucht. 

Der komplette Schriftverkehr der Kündigung lief über das Kundenkonto, können uns aber natürlich nicht mehr einloggen. Läuft! @Sanny_G 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 14 von 14
1.843 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nicht ab

Hallo @Cato11, nenne mir bitte einmal deine alte Kundennummer per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten