03.08.2023 17:29
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Juli habe ich meinen Vertrag verlängert und seitdem wurden auch keine Beiträge abgebucht. Bei einem Telefonat im Juli wurde mir gesagt, die Beiträge werden im August abgebucht. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Mein Vertrag zeigt mir einen offenen Betrag von 54€ an und die Abrechnungen für Juli und August wurden ebenfalls nicht erstellt.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
03.08.2023 18:28
Guten Abend @ChrisRLP,
entschuldige die Unstimmigkeiten und sich prüfe das gerne einmal für dich. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
08.08.2023 20:05
Ich hänge mich mal dran.
Für August hat Sky noch nicht abgebucht.
Die Rechnung ist vom 03.08.23 und es ist kein offenner Beitrag ersichtlich
Eigentlich sollte zwischen 03.08. und 08.08.23 abgebucht werden.
08.08.2023 20:18
Ist bei mir auch so. Für August wurde noch nicht abgebucht.
08.08.2023 20:21
Hi zusammen,
bitte schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-von-sky -> Der Einzugstermin musste teils leider verschoben werden. Ich kann euch daher leider nur auf morgen vertrösten. Vorher können wir keine Prüfung einleiten.
VG, Sanny
08.08.2023 20:21
Bei mir auch noch nicht, so spät wurde bei mir noch nie abgebucht? Hab ebend nochmal geschaut😉
08.08.2023 20:22 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2023 20:24
Dein Kommentar und meiner haben sich überschnitten, @kleines23. 😉
08.08.2023 20:29
@Sanny_G: Hatte mich nur gewundert, das Sky kein Geld haben möchte.
08.08.2023 20:31
Was heißt nicht haben möchte. 😅 Warum teils so spät abgebucht wird, wissen wir Mods nicht. Wir können euch leider nur auf morgen vertrösten.
08.08.2023 20:42
Vielleicht waren ja Wartungsarbeiten oder ähnliches in diesem Bereich was dann auch die Buchungen verzögert hat. 😉
Ich gehe aber davon aus dass alles normal läuft.
09.08.2023 07:46
@Sanny_G Bei mir heute abgebucht, alles ok.😉
09.08.2023 10:47
Bei mir ist auch heute abgebucht worden. Alles OK.
09.08.2023 22:40
N'abend, und obwohl wir seit dem 1.Juni keine Kunden mehr sind, haben sie auch bei uns heute für 3 Monate abgebucht.
Der komplette Schriftverkehr der Kündigung lief über das Kundenkonto, können uns aber natürlich nicht mehr einloggen. Läuft! @Sanny_G
10.08.2023 09:47
Hallo @Cato11, nenne mir bitte einmal deine alte Kundennummer per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald