03.09.2021 14:32
Hallo, infolge fehlerhafter Abrechnung wurden mir insgesamt 278,49€ zuviel berechnet. Die Abrechnungen wurden mittels Paypalbeglichen. Nach Reklamation wurde mir per eMail vom Sky-Kundendienst diese Summe mitgeteilt. In meinem Account ist allerdings nur die nicht zutreffende Summe von 5,56€ als Guthaben angegeben. Das Guthaben sollte mit kommenden Monatsabrechnungen verrechnet werden. Nach ca. 4 jährigem Abo habe ich dieses allerdings zum 31.08.2021 gekündigt, so dass keine Verrechnung mehr erfolgen kann. Eine schriftliche Bitte um Rücküberweisung wurde mir per Mail zugesagt, jedoch ohne Zeitpunkt. Inden letzten 4 Wochen erhielt ich laufend eMails und Anrufe von Sky zwecks Rücknahme der Kündigung. Da meine Kinder ausgezogen sind und ich selbst Sky nicht mehr nutzen will lehnte ich dieses ab, fragte aber fast jedes mal mit nach wegen der Rückzahlung des überzahlten Betrages. Da erhielt ich immer zur Antwort , dass die Sache zur Prüfung an die zuständige Fachabteilung übermittelt wurde. Da mir die Summe aber schon konkret mitgeteilt wurde, müsste ja die Prüfung eigentlich schon abgeschlossen sein.
Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich die Rückzahlung möglichst zeitnah erreichen kann.
Danke im Vorraus
03.09.2021 14:39
Das soll sich ein MOD schon mal anschauen.😍
Die können das auch.😉
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
03.09.2021 16:21
Ja, es wäre nett, wenn sich einer der Moderatoren mein Problem mal anschaut .
03.09.2021 17:09
HI @reno1 !
Die Anliegen werden von den Mods der Reihe nach abgearbeitet. Es dauert ca. 1-2 Tage, bis sich jemand meldet. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich ein Mod gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
03.09.2021 17:45 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2021 17:46
Hallo @grauerwolf
Danke für die Info. Bin ja erst frisch hier, selbst aber nicht mehr so frisch. Dauert eben manches ein bischen, bis man es kapiert. Dir und allen anderen einen schönen Abend
Gruß Reno1
03.09.2021 18:09
Dir auch einen schönen Abend
03.09.2021 19:25
Hallo @reno1, ich würde mir gern einen Überblick verschaffen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald