14.10.2020 20:24 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 20:26
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Wer sich bis jetzt hier gemeldet hat:
Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
16.10.2020 10:37
Bei mir in der ersten Abrechnung im Oktober: über 200 € (Vertrag 29,99, seit August 2020)!!!
Es wurde SKY HD seit August 2019 in Rechnung gestellt.
Hinweis bei der Hotline: ich soll das Geld zurückholen. Wie es dann läuft wissen wir ja alle: dann kommen Gebühren und noch mehr Ärger...
Es kam aber auch keiner auf die Idee mir eine Rückmeldung anzubieten, wenn der Sachverhalt geklärt ist.
Vielleicht war ich zu freundlich: denn mir hätte es in diesem Fall völlig ausgereicht, wenn ich eine richtige Abrechnung erhalten hätte. Nach "Verbrauch" meiner zu viel gezahlten Gebühren hätte ich dann wieder ganz normal weitergezahlt.
Und nun meldet sich seit 11 Tagen überhaupt niemand von SKY.
Wenn sie aber etwas verkaufen wollen, rufen die fast täglich an...
16.10.2020 15:08
Ich bin sehr positiv überrascht dieses Forum mit der Moderation ist sehr effektiv im Vergleich zu anderen Firmen es ist jetzt alles sehr schnell zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt worden .
Vielen Dank
02.11.2020 16:49
Hier das gleiche.
Ich soll jetzt 188€ Überweisen. Zuerst haben die mir anstatt 26€ jeden Monat 35,99 abgebucht und am Donnerstag kam eine Email das ich zuviel bezahlt habe und ich nur mehr 32€ zu zahlen hätte. Im SKY Portal steht dann ein Betrag von 188€
Auf Email reagiert SKY sowieso nicht. Hotline ist unter aller Sau. 6x angerufen. Davon jedes Mal nach 20-22min rausgeworfen worden.
Das was SKY hier jetzt abzieht ist schon dreist und kommt dem Betrug schon ziemlich nahe.
04.11.2020 15:20