Antworten

Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,810
Post 21 von 25
807 Ansichten

Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet hat:

Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Jazzbone
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 25
759 Ansichten

Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Bei mir in der ersten Abrechnung im Oktober: über 200 € (Vertrag 29,99, seit August 2020)!!!

Es wurde SKY HD seit August 2019 in Rechnung gestellt.

Hinweis bei der Hotline: ich soll das Geld zurückholen.  Wie es dann läuft wissen wir ja alle: dann kommen Gebühren und noch mehr Ärger...

 

Es kam aber auch keiner auf die Idee mir eine Rückmeldung anzubieten, wenn der Sachverhalt geklärt ist.

Vielleicht war ich zu freundlich: denn mir hätte es in diesem Fall völlig ausgereicht, wenn ich eine richtige Abrechnung erhalten hätte. Nach "Verbrauch" meiner zu viel gezahlten Gebühren hätte ich dann wieder ganz normal weitergezahlt.

Und nun meldet sich seit 11 Tagen überhaupt niemand von SKY.

Wenn sie aber etwas verkaufen wollen, rufen die fast täglich an... 

 

bobby1
Special Effects
Posts: 9
Post 23 von 25
742 Ansichten

Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Ich bin sehr positiv überrascht    dieses Forum  mit der   Moderation ist sehr effektiv   im Vergleich zu anderen Firmen       es ist jetzt alles sehr schnell zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt worden .

Vielen Dank     

Gandhi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 25
669 Ansichten

Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Hier das gleiche.

Ich soll jetzt 188€ Überweisen. Zuerst haben die mir anstatt 26€ jeden Monat 35,99 abgebucht und am Donnerstag kam eine Email das ich zuviel bezahlt habe und ich nur mehr 32€ zu zahlen hätte. Im SKY Portal steht dann ein Betrag von 188€

Auf Email reagiert SKY sowieso nicht. Hotline ist unter aller Sau. 6x angerufen. Davon jedes Mal nach 20-22min rausgeworfen worden.

Das was SKY hier jetzt abzieht ist schon dreist und kommt dem Betrug schon ziemlich nahe.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 25 von 25
642 Ansichten

Betreff: Überhöhte Abbuchung im Oktober 2020

Hey Gandhi,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Damit ich deinen Fall prüfen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren teile mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank mit.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule
Antworten