Antworten

Sky und Netflix: Sky und Netflix buchen ab

sandman78
Geräuschemacher
Post 1 von 13
1.632 Ansichten

Sky und Netflix: Sky und Netflix buchen ab

Hallo zusammen,

dies ist ein Hilferuf! Ich verzweifel langsam und Sky bekommt es seit Monaten nicht hin, mein Problem zu lösen!

Folgende Situation:

Ich habe letztes Jahr im Juni einen neuen Vertrag abgeschlossen, der Sky und Netflix beinhaltet. Ich habe dann die beiden Konten miteinander verbunden und netflix hat für zwei Monate nicht abgebucht. Plötzlich tauchten dann aber wieder Abbuchungen von Netflix auf. Ich habe mich dann an die Hotline von Sky gewendet. Mir wurde gesagt, dass man sich das Problem anschaut und sich meldet - was natürlich nicht passiert ist. Ich habe mittlerweile unzählige Male mit Sky telefoniert, geholfen wurde mir jedoch nicht. Ich habe auch nie auch nur einen der versprochenen Rückrufe erhalten! 

Ein Mitarbeiter hat zumindestens rausgefunden, dass das Problem wohl daran liegt, dass ich den Sky-Receiver nicht angenommen habe und dieser dann per Post wieder an Sky gegangen ist. Dadurch hat sich wohl die Kontoverbindung zwischen Sky und Netflix im System aufgelöst. Er wollte das mit der Fachabteilung klären und die sollten mich dann anrufen - was natürlich nie passiert ist!

Aus meiner Sicht erfüllt Sky den Vertrag nicht, weshalb ich eine Sonderkündigung an Sky gesendet habe, welche ignoriert wird. Auch die gezahlten Netflix-Beiträge werden mir nicht erstattet! Ich finde das Ganze einfach unglaublich!

Ist hier irgendjemand von Sky, der mir helfen kann?