28.06.2024 10:35
Guten Tag,
kurz und knapp die Situation geschildert:
- ich habe durch Kundenwerbung etwas mehr als 100 Euro Guthaben bei Sky
- Abo soll gekündigt werden (geringe Nutzung)
- da umbuchen nicht möglich ist, "Neuanmeldung" via WOW
Dazugehörige Unklarheiten:
Kann ich über meinen bestehenden Account das Aktuelle Abo kündigen, ein neues Abo für Wow buchen UND das bestehende Guthaben weiternutzen oder benötige ich einen neuen Account/Zugang und muss mich mit der Auszahlung des Guthabens herumärgern soweit ich das hier oftmals gelesen habe?
Beantwortet Zur Antwort.
28.06.2024 12:22
Sky und WOW sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Bevor du Sky kündigst kannst du dein Guthaben evtl. noch für den Sky Store verwenden.
Eine Rückzahlung durch Sky könnte sich tatsächlich in die Länge ziehen.
28.06.2024 10:56 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2024 11:02
@ChaprikaPips WOW und Sky sind zwei verschiedene Plattformen.
Eine Neuanmeldung bei WOW ist notwendig, wenn du das buchen möchtest. Das Sky-Guthaben ist meines Wissens nicht verwendbar.
28.06.2024 12:22
Sky und WOW sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Bevor du Sky kündigst kannst du dein Guthaben evtl. noch für den Sky Store verwenden.
Eine Rückzahlung durch Sky könnte sich tatsächlich in die Länge ziehen.
28.06.2024 14:16
Hi @ChaprikaPips,
wie dir hier bereits mitgeteilt wurde, ist das Guthaben in deinem Sky Konto hinterlegt und kann nicht für WOW genutzt werden. Bei weiteren Fragen dazu, werfe ich einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer dann bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny