01.07.2024 14:24
Hallo,
in meinem Kundenkonto war ein Betrag in Höhe von 28,66€ offen, dieser wurde aber am 28.06.2024 per Echtzeit überwiesen. Das Geld muss also noch am Freitag eingegangen sein. Warum ist der Betrag in meinem Kundenkonto immer noch als offener Betrag ausgewiesen und Sky ist seit heute bei mir gesperrt ? Ich kann keine Inhalte schauen, weder Filme noch Serien, oder irgendwas!!!
MfG
01.07.2024 14:58
Weil so eine Bearbeitung bis zu 5 (Werk)tage dauern kann.
Unser Favorit - die Einmalzahlung: Der schnellste und einfachste Weg ist der Ausgleich des Saldos mit einer Einmalzahlung mit Kreditkarte oder PayPal im Bereich „Mein Sky“. Falls deine Smartcard bereits gesperrt wurde, schalten wir sie dir innerhalb von 30 Minuten nach Zahlung wieder frei.
Nicht ganz so schnell - die Überweisung: Du kannst uns den offenen Betrag natürlich auch überweisen. Beachte, dass die Bearbeitung je nach Bank bis zu fünf Werktage dauern kann. In allen Fällen geschieht die Bearbeitung automatisch, so dass du uns nicht extra informieren musst.
01.07.2024 15:05
Aber ich habe bereits den offenen Betrag per Echtzeit am 28.06.2024 überwiesen, dass Geld muss längst eingegangen sein.
MfG
01.07.2024 15:08
Hat damit nichts zu tun ... eventuell kann ein Mod sich das anschauen.
01.07.2024 15:22
Dann hoffe ich mal, dass sich ein Mod bei mir meldet.
01.07.2024 15:31
Hallo @Reni-2211,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel