19.12.2019 09:33
Guten Tag,
Als erstes muss ich Ihnen sagen das Ihre Hotline traurig ist. Ich werde weitergeleitet und dann kommt ein besetzt zeichen. Keiner kann mir dort bei mein Problem helfen.
Zum Mein Anliegen,
Ich habe ein Sky Q Abo und vor einigen Tagen habe ich eine Receivver wechsel vorgenommen. Durch den Receiver wechsel wurde ich automatisch auf Sky+ gesetzt ohne mich darauf hin zu weisen. Das finde ich frech. Vor Sky Q habe ich für Sky+ 16,99 Euro bezahlt. Mit Sky Q 24,99 Euro aber der Betrag wurde jetzt nicht reduziert.. QUasi bezahle ich mehr für weniger Inhalt.
Da ich Sky auch beruflich verkaufe kann ich das jetzt nicht verstehen und kann Sky ab sofort auch nicht mehr verkaufen.
Das finde ich so frech von Sky und ist schon eine Abzocke und reif für ein Zeitungs und Fernsehbericht.
19.12.2019 11:05 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 11:06
Evtl. hast Du jetzt einen Receiver eines Kabelanbieters?
Dann kann ja Sky nichts dazu, dass Du Q nicht mehr nutzen kannst.
Ist ungefähr so, wenn Du von einem HD fähigen TV auf eine alte Röhre wechselst,
dann hast Du zwar HD gebucht, kannst es aber nicht nutzen,
ob Sky Dir wegen Deinem Umstieg Vertragsinhalte billiger gibt, eher nicht.
Hier wechseln oft Kunden Empfangsarten und wechseln Receiver oder aufs Modul
und dadurch können sie manche abgeschlossenen Inhalte nicht mehr nutzen,
noch nie gehört, dass Sky dann etwas verbilligt,
weil der Kunde etwas bei sich geändert hat.
Und Sky Q hast Du ja immer noch oder?
Da hat Sky doch nichts zurückgesetzt.
19.12.2019 11:14
Sollte es natürlich so sein, dass Sky Deinen Vertrag wirklich geändert hat
und
Dir Sky Q gestrichen hat, steht Dir natürlich eine Preissenkung zu.
19.12.2019 12:48
Ein Mitarbeiter von Sky hat es mir vorhin bestätigt 😞
27.12.2019 15:28