Antworten

Sky hat mich gekündigt

Jackydenny89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
984 Ansichten

Sky hat mich gekündigt

Hallo,

Habe heute die Kündigung von sky bekomme.Da wohl mehrere rechnungen nicht bezahlt wurden sind trotz mehrere Mahnungen. 

Dabei habe ich keine Mahnungen bekommen und habe eine Rechnung von knapp 80 Euro + 1 mal rücklastschrift und 1 mal mahngebühr. Und Schadenersatz aufgelistet bekommen.

Telefonisch wurde mir gesagt man könne mir nicht mehr helfen diesbezüglich. 

Hatte vor paar Woche schon ein Telefonat geführt weil mir für den reciver ca. 180 abgebucht wurden, obwohl ich ja noch Kunde bis heute war. Mir wurde gesagt das es so gekommen ist weil ich den reciver ja nicht nutzen kann da ich einen Anschluss bei der Telekom habe. Aber ich bin doch Kunde und bezahle genauso viel weiter wie mit leihgerärt?!!

Auf jedenfall bin ich echt sauer und enttäuscht. 

Ich habe auch keine Auflistung wo und von wann Rechnungen auf seien sollen?!! Es liegt ja auch eine einzugsermächtigung vor. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
970 Ansichten

Betreff: Sky hat mich gekündigt

@Jackydenny89 

das kann sich ein Mod. gerne ansehen, aber da hier die Mods sehr viel zu tun haben, kann das ca. 8 Tage dauern...da musst du Geduld haben....immer wieder reinschauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat.....dann alles per PN abklären...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
867 Ansichten

Sky hat mich gekündigt

Hey Jackydenny89,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf deine Nachricht verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann. Teile ebenfalls dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten